LineageOS / CyanogenMod fähiges 10" Tab gesucht

T

Turoy

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,
da mir zum einen mein 8" Puls Tablet neben meinem Doogee Y6 max 3D doch etwas klein vorkommt, und ich zum andern auf dem Puls wohl kein LineageOS oder CyanogenMod zum laufen bekomme, suche ich nach einem größeren Ersatz auf dem LineageOS und / oder CyanogenMod installiert werden kann.

Wer weiß welche Tablets da für mich in Frage kommen? Kann auch ruhig was älter sein, so lange es nicht zu langsam ist. Ein günstigerer Preis ist hierbei für mich wichtiger als "Prestige".
 
Extrem schwierig - wenn dann nur unofficial LineageOS.
Würde mir das Huawei Mediapad T2 anschauen. Gabs vor 2 Wochen für 130€ und ist immer wieder im Angebot. LineageOS 13 gibt's dafür: LineageOS 13 unofficial
 
Hmh,
ich weiß nicht, LineageOS scheint da nicht wirklich zu laufen, und momentan kosten selbst gebrauchte mit "Spuren" mindestens 160 Euro. Vielleicht muss ich einfach warten bis ich irgendwo mal bei nem Samsung nen Schnapper mache, oder ich nutze vorerst mein Puls weiter.
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
1
Aufrufe
260
jandroid
jandroid
Katiiie
Antworten
2
Aufrufe
642
JohnyV
JohnyV
luna 99
  • luna 99
2
Antworten
27
Aufrufe
1.277
dtp
D
Zurück
Oben Unten