Min. 14" Android Tablet

S

steffen47a

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Guten Morgen,

ich suche ein Tablet mit min. 14" und relativ aktuellem Android als Betriebssystem.
Gibt es sowas?

Danke :)
 
Hat jemand Erfahrung mit den günstigen Modellen?
Soll nur als smarthome Zentrale an der Wand dienen + Kalender und Wetter anzeigen :)
 
14" > das sieht schlecht aus.

Nicht gerade billig, aber halbwegs akzeptabel: klick mich

Samsung S8 für über 1.100€ ... neee :(


Nachtag: habe gerade erst #3 gelesen ... streiche deine ~ 14" ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Standard-Größe 10,1" (bis max. 10,5")

z.B. kauf mich
 
Zuletzt bearbeitet:
steffen47a schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit den günstigen Modellen?
Soll nur als smarthome Zentrale an der Wand dienen + Kalender und Wetter anzeigen :)
Also da wo ich in der BRD beim Einrichten komfortabler Wohnungen/Häuser beraten und/oder geholfen habe, da wurde Dein Anzeigethema mit einem kleinem (21 Zoll) an der Wand befestigten meist sehr preisgünstigen TV-Gerät (mit Full HD) oder mit einem an der Wand befestigten Display eines preisgünstigen Chrome-2in1-Book zur hohen Zufriedenheit realisiert. Sonst fliege mal kurz nach Singapur und dann dort rein ins das nächste Shopping-Center mit Elektronik-Bastel-Shops. Denn solche Touch-Display in der gewünschten Anzeige und gleich noch viel mehr Funktionen (Gegenstelle für die Haustür-Video-Klingel, Video-Telefon, Bildschirm für die Kameraüberwachung vom Spielplatz und vom Sportgelände auf dem Dach und so weiter) die gibt es seit 1998 dort in allen guten Wohnungen des Stadtstaates und auch überall wo richtig gute Wohnungen gebaut werden. Früher hatten diese Display noch properitäre BS und lachhafte Auflösungen, heute läuft das alles mit Android und meist 4K. Die haben dort auch gute Zentralen für solche Lösungen im Angebot.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
170
hdcomp
H
D
Antworten
6
Aufrufe
916
Melkor
Melkor
sashn
Antworten
10
Aufrufe
219
sashn
sashn
Zurück
Oben Unten