Min. 8Zoll Tablet für unter 200€

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tiborius

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi

ich suche eine min 8Zoll Tablet für unter 200€

Das Tablet brauch nur WIFI aber es sollte wenn möglich ein HDMI Ausgang besitzen damit ich es am TV anschließen kann.

Auflösung dachte ich an 1280 und Speicher sollte wenn möglich bei 16GB liegen aber kein muss wenn man es per Karte erweitern kann.

Es wäre schön wenn nicht so viele Apps vorinstalliert sind und wenn doch das man sie Deinstallieren kann.

Benutzt wird das Tablet für Internet und Chromecast.

Ich habe mir jetzt schon viele angeschaut und einige Test gelesen aber ich bin mir da immer nicht so sicher. Man weiß ja nie wer die Test gekauft hat.

Danke für eure Hilfe
Tiborius

Bei Onlonebestellung hast du ein 2wöchigers Rückgaberecht, dann kannst du die Tests ja überprüfen ;)
Grundsätzlich: Das was du willst bekommst du für 70€ - da stelle ich mir die Frage ob du noch weitere Anforderungen hast ;)

Eigentlich war es das alles was ich brauche. Ich erwarte eigentlich nicht viel von einem Tablet. Ich wollte mir erst das Dell Venue 8 Pro kaufen aber ich bin mir da nicht so sicher wie das mit Chromecast aussieht und HDMI hat das halt nicht.

Beim Mediamarkt gibt es ein ARCHOS 101B PLATINUM das hat HDMI weiß aber nicht ob Archos zu empfehlen ist.