Multimedia Tablet - IP67

EroE

EroE

Stammgast
183
hey

ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Tablet, am besten mit Oreo oder der Möglichkeit, dass dies zum Update in Zukunft angeboten wird.

Mir kommt spontan das Honor Waterplay in den Sinn das ich seit der Veröffentlichung verfolgt habe. Leider finde ich keine Quelle außer die Import Shops. EvebtEven weiß ja jemand ob es zukunftig in Deutschland erhältlich sein wird.

Oder gibt es eine Alternative dazu?

LTE sollte vorhanden sein und 10" wäre ideal.

Danke schonmal
 
Wirklich wasserdicht?
Gibt aber im Androidbereich nix mit Oreo (bei den normalen Modellen sind das bisher auch nur die beiden neuen Huaweis), für cih ist grad max Android 7.1 und 8" das Maximum
[doublepost=1523961375,1523961334][/doublepost]P.S.: Das Waterplay hat "nur" IP67, also "Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen"
 
Ich sollte den Betreff ändern^^ IP67 würde reichen. Geht mir Hauptsächlich drum wenn man mal am Strand/Baggersee ist oder in der Badewanne hockt das man keine Bedenken haben muss, dass das Gerät gleich kaputt geht.

Oreo ist nicht wichtig. Ein aktuelles System würde reichen wodurch ich evtl früher oder eher später updaten könnte. Wollte damit ausschließen, dass einer mit den alten Xperias um die Ecke kommt. Die immer noch einen Stolzen Preis haben für das "alte" System.
 
Machts nicht besser :-D
Entweder auf 10" verzichten, das Honor importieren oder eben ein gebrauchtes Sony Tablet Gerät

P.S.: Würde ein gebrauchtes sony nehmen: billig und auch noch immer ausreichend dimensioniert. Mit CustomROM dürfte da noch was gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte die Sonys bisher nicht günstig finden. Von gebrauchten Geräten nehme ich auf Grund mehrfach schlechter Erfahrung inzwischen Abstand.

10" waren ja nur der Wunsch, weil ich aktuell das Tab A meiner Freundin nutze mit 10" ;) wenn es am Ende 8" sind macht es das ganze nicht weniger attraktiv
 

Ähnliche Themen

dehlting
Antworten
7
Aufrufe
330
DOT2010
DOT2010
Lewa2388
Antworten
9
Aufrufe
907
Lewa2388
Lewa2388
luna 99
  • luna 99
2
Antworten
27
Aufrufe
1.287
dtp
D
Zurück
Oben Unten