Nachfolger für das Nexus 9 gesucht

I

ilias1969

Stammgast
348
Bin am überlegen mir ein neues Android-Tablet zuzulegen.
Was meint ihr ist ein würdiger Nachfolger. Hat das Samsung Tab S3 das Zeug dafür oder ist das Pixel C die bessere Wahl?
 
Ich überlege mir so ein Acer Chromebook R13 2in1 zu holen. Das könnte mein altes Chromebook und vielleicht sogar mein Nexus 9 ersetzen. Aber ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher .....

Acer Chromebook R 13
 
Produktiv arbeiten tue ich mit meinen Surface Pro 4.
Mich interessiert es ob ein Snapdragon 820 mit 4 GB Ram flotter ist als der K1 mit 2 GB Ram. Bei Real Racing macht es teilweiwe keinen Spaß mehr mit dem Nexus 9.
 
ilias1969 schrieb:
Wahrscheinlich ja. Gerade wenn du zocken willst, würde ich mal die Tests abwarten bzgl. Throttling

An deiner Stelle würde ich aber noch den MWC Ende Februar abwarten - da dürfte neben dem S3 auch sicherlich noch andere Hersteller ihr Tablet Line Up zeigen. Auch ein Pixel C Nachfolger könnte mal bald kommen (Mai 2017)
 
Ich bin vom Nexus 9 so etwas von enttäuscht. Viel Geld bezahlt, keine externe SD-Karte und der Support seitens Google eingestellt. Mir kommt kein Gerät von Google mehr ins Haus.
 
Wieso erwähnst du dann das Pixel C :rolleyes2:
Naja, ich würde den MWC abwarten - wobei das S3 ja auch nicht davor veröffentlicht werden wird...
 
Ich habe das Pixel C erwähnt, weil es den gleichen Prozessor wie das Nexus 9 aber 1 GB mehr Arbeitsspeicher hat. Somit ist ein "direkter" Vergleich mit dem Nexus 9 ebenfalls möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Das Pixel C ist ein tolles Gerät, wenn es denn funktioniert. Habe leider schon das !dritte! Pixel. Die vorhergehenden Geräte sind im 3 monatigen Rhythmus kaputt gegangen. Kann es leider nicht empfehlen.
MWC abwarten.
 
Wird das Pixec C auch von HTC hergestellt?
 
Wäre zumindest eine Erklärung[emoji1]
 
Hat jemand das Tab S3 von Samsung und kann etwas dazu sagen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
1.225
Coronny
C
say_hello
Antworten
42
Aufrufe
2.265
say_hello
say_hello
B
Antworten
7
Aufrufe
297
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten