Nenne mir ein No-Name Tablet, dass dich bis jetzt noch nicht enttäuscht hat.

N

NikeRoxx

Gewerblich
45
Hallo, ich würde hier gerne eine Diskussionsrunde starten. Zumindest finde ich, dass es so eine ist.

Thema ist: Das No-Name Tablet zu beschreiben, was man sich gekauft hat und sowohl Vorteile als auch Nachteile des Tablets aufzuzählen. Ein Link zum Produkt wäre auch gut.
Sollte jemand das gleiche Tablet besitzen, kann er mit demjenigen in diesem Thread darüber diskutieren und eventuell Problemlösungen finden.

Ausserdem ist dieser Thread als Orientierungshilfe beim Kauf da. Das sollte aber nur nebensächlich sein.
 
Trekstor surftab :)

Gesendet von meinem ST70104-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sanei N83, welches ich direkt in China gekauft habe. Jedoch habe ich es vor meiner Reise nach China wieder verkauft, da ich es nicht umbedingt hier brauche bzw. ich mir ein neues besorgen kann.

VT: gute Verarbeitung, perfekte Größe, gutes Display
NT: lahme A10 Singlecore CPU, was vor allem beim Internetsurfen manchmal störte
Einsatzdauer: ca. 4 Monate
 
Mitech 9,7" mit 1,6 Ghz Dualcore Prozessor und Jelly Bean.
http://www.m-i-tech.de/pg.asp?id=14
Auch in der Bucht zu finden!
Bisher bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis super zufrieden. Mein 300€ teures lifetab ist nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung welcher Hersteller, aber ich bin damit sehr zufrieden :thumbsup:

56120-tablett071.jpg



Es kommt immer auf die Erwartungen an. Ich meine 2009 war mein Ipod Touch 2G für mich Hightech schlechthin, 2010 hat das Ipad eine Lanze für den noch nicht vorhandenen Tabletmarkt gebrochen.

Beide Geräte wären für mich jetzt nichtmal 3 Jahre später ruckeliger schrott. Ich weiß garnicht mehr wie ich das ausgehalten habe, aber mein ipod braucht 30-60 sec um eine Internetseite zu laden. Aber es hat mir damals definitiv geholfen, weil ich sonst kein Internet hatte.
Der eine wird mit dem China-Tab zufrieden sein, weil er für den Preis nix bahnbrechendes erwartet hat und der andere, der noch nie ein (Android-) Tablet/Gerät hatte, wird sich wiederum rumärgern, weil etwas nicht so klappt, wie erhofft.
 
Ich habe mit genau so einem Tablett die ersten Schritte gemacht:tongue:
Die ersten Android- Schritte mit einem Abgelegten eines Freundes. Am Anfang meiner PC- Laufbahn stand auch eine alte Kiste und daraus wurde auch nie ein i- was auch immer. Letztlich ist die Frage das wofür. Für das schnell mal surfen reicht mir ein no-name und wenn ich Videos bearbeite, bin ich immer noch mit einem XP- Rechner zufrieden- vernünftige Hardware vorausgesetzt.
Und wenn hier so ein Thread eröffnet wird, sollte man auch keinen versch......
 

Ähnliche Themen

U
  • User7878
2
Antworten
30
Aufrufe
1.193
Chang_loo
C
dehlting
Antworten
7
Aufrufe
362
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
9
Aufrufe
862
almdudler
A
Zurück
Oben Unten