Neues Tablet 10 Zoll

A

angelsfire

Ambitioniertes Mitglied
15
HI

ich habe bisher ein Samsung Galaxy Tab A (SM-T580NZWADBT) mit 16 GB. Da es mittlerweile nur noch sehr langsam reagiert und der Speicher auch sehr knapp bemessen ist schaue ich mich momentan nach was anderem um.

Preis 200 Euro rum. Kleines bisschen mehr ist noch ok aber deutlich teurer geht nicht.

Wahnsinns Ansprüche habe ich keine. Es wird zum surfen, ab und an mal lesen oder bisschen spielen (keine Anspruchsvollen Spiele). Ich streame über das Tablet über eine App ab und an mal zum Chromecast. Aber auch dafür muss das Tablet ja eigentlich nix besonderes leisten.

Es sollte flüssig laufen, Akku sollte einigermaßen halten.

Angeschaut habe ich mir nun folgende:

Samsung SM-T590 Galaxy Tab A 10.5 - liegt aber etwas über 200

Huawei Media Pad M5 lite (das normale ist definitiv zu teuer mit 290 Euro)

Huawei MediaPad T5(habe ich mir aber eigentlich noch nicht näher angeschaut)

Amazon fire Tablet habe ich mir auch mal angeschaut, da verliert man ja aber scheinbar die Garantie wenn man den Playstore installiert. Das ist dann eher blöd.

Sonst noch jemand Tips?

LG Britta

 

Ähnliche Themen

J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
364
jupp
J
luna 99
  • luna 99
2
Antworten
27
Aufrufe
1.230
dtp
D
Bones82
  • Bones82
Antworten
18
Aufrufe
1.346
tomatello
T
Zurück
Oben Unten