Neues Tablet Ersatz für nexus 2013

T

tomtom_38

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin besitzer eines Nexus 2013, ich habe es mitlerweile dreimal reparieren müssen. traurige bilanz
Jetzt wollte ich mich mal nach Ersatz umschauen.
Ich suche ein 7 oder 8 Zoll Tablet.
Leitungsmässig sollte es besser sein als das Nexus. Der punkt ist aber nicht so wichtig.
Wichtig wäre eine slimport oder mhl möglichkeit full hd und wenn möglich gute custom rom support.
menetwegen auch ein china gerät.
200 euro würde ich max dafür ausgeben.
32gb Speicher
kamera ist unwichtig
full hd
7-8 Zoll
custom rom support evtl.
mhl/slimport
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Tablets mehr mit gutem CustomROM Support. Ist zwar etwas radikal formuliert, aber nach meiner Beobachtung leider zutreffend.
 
Stimme booth zu!
Unter deinen Randbedingungen kommt am ehesten das Nvidia Shield K1 an deine Anforderungen hin: MiniHDMI, ordentlicher Tegra Prozzi, 8" FHD und Nougat. Nur die Akkulaufzeit und 16GB sind nicht der Brüller
Gibt dann zwar noch andere Modelle, aber da machst du eher Abstriche zum Nexus (Archos Oxygen Reihe oder Medion Lifetab)
 
danke für deie antwort das shield tablet habe ich auch im auge, am liebsten hätte ich mein nexus repariert, allerdings war schon der flash speicher hin dann das connectivity board und zum schluss touchscreen. mitlerweile lässt es sich nicht mehr einschalten . echt traurig.
beim shield tablet kann man ne speicher karte als internen speicher nehmen.
danke
 

Ähnliche Themen

X
  • xMelvinx
Antworten
6
Aufrufe
441
prx
P
Z
  • Zypresse
Antworten
12
Aufrufe
1.016
JohnyV
JohnyV
dehlting
Antworten
7
Aufrufe
344
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten