onda 975i oder teclast x98

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zereus schrieb:
Bin mit meinem x98 absolut zufrieden. In Kürze soll Android 4.4 verfügbar sein (sogar mit splitscreen ala Samsung Multi window). Win8.1 ist auch schon verfügbar hab ich aber noch nicht getestet.

Hallo Zereus,

kannst Du noch was sagen zu Deinen Erfahrungen? Das wäre wirklich klasse.

Grüße

Jasoney schrieb:
Bin immer noch schwer begeistert. Egal ob spielen, lesen, surfen... alles läuft reibungslos.
Akku hält auch recht gut, habe für mich noch keinen Kritikpunkt gefunden.

Ich habe es hier gekauft: TECLAST X98 3G 9.7 IPS Android 4.2 Intel 64Bit 32GB Tablet ETC-297740 - TinyDeal
Mit DHL Express war es 4 Tage später da. 25€ Zoll kamen noch dazu.

Hast Du Lust und Zeit ein YouTube Video mit Funktionen rein zustellen? Es gibt soweit keine deutschen Video Reviews dazu. Ich denke einige Leute werden dankbar sein dafür.

Grundsätzlich spricht da nichts gegen. Abgesehen davon, dass ich das noch nie gemacht habe.
Bin aber erstmal 2 Wochen im Urlaub

Jasoney schrieb:
Grundsätzlich spricht da nichts gegen. Abgesehen davon, dass ich das noch nie gemacht habe.
Bin aber erstmal 2 Wochen im Urlaub

Das wäre klasse, ich hätte noch eine letzte Frage. Was hast Du mit den ganzen ChinaApps gemacht? Kann man diese löschen? Da sind ja ganz schön viele Apps auf dem Startscreen:confused2::confused2::confused2: Da können wir Deutschen ja wenig mit anfangen.

Schönen Urlaub

Habe sie durch anklicken und in den Mülleimer ziehen deaktiviert. Dadurch sind sie weg vom Schirm und nicht mehr aktiv.

• Danke
Reaktionen: netnoise
Ich bin wirklich hin und her gerissen es zu bestellen! :sad:

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. ;-)

Wenn man nur wüsste, dass die Qualität gleichbleibend bei allen Geräten ist wäre die Entscheidung einfacher. Man hört einfach von zu vielen Monagsgeräten.

Speziell beim Teclast oder generell bei China Geräten?

Beim Teclast!

Wo hast du da was gefunden? Kenne nur den Beitrag bzgl des Akkus

So viel negatives steht da doch gar nicht. Das mit PILOT werde ich mal probieren

Jasoney schrieb:
So viel negatives steht da doch gar nicht. Das mit PILOT werde ich mal probieren

Was meinst Du mit PILOT? Stehe auf der Leitung.

Vielleicht bin ich zu pessimistisch und sollte blind kaufen.

Hast Du dein Tablet mal mit einer SIM Karte nutzen können? Habe auch einiges gelesen, dass das Tablet sehr warm wird?!?! Kannst Du das bestätigen? Beim Laden, Spielen, Videos schauen?

Zuletzt bearbeitet:
PicoTTS. Meine ich. Autokorrektur.
Nicht wärmer als mein Odys.
Simkarte hatte ich keine drin

Habe nur "normales" Filmmaterial hier. Probiere nachher mal die Demofilme.
Wie kann man dieses PicoTTS deinstallieren?

Aufjedefall deaktivieren und zwar unter Tastatur Einstellungen, da ist es irgendwo versteckt.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

Jasoney schrieb:
Habe nur "normales" Filmmaterial hier. Probiere nachher mal die Demofilme.
Wie kann man dieses PicoTTS deinstallieren?

Ich meine auch normale Filme, sprich ein normaler Spielfilm von 100 min länge

Sage dir Bescheid deswegen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:01 Uhr wurde um 12:38 Uhr ergänzt:

Habe nun 30 Minuten einen Film laufen lassen. Nicht mal lauwarm

• Danke
Reaktionen: netnoise
Hallo Leute,
ich habe seit kurzem auch ein Teclast X98 und bin hochzufrieden.
Nun dachte ich mir, kauf mir mal eine Hülle mit Tastatur.
Ich habe mir diese gekauft:

Für iPad 2 3 4 Bluetooth Wireless Tastatur Magnetic Smart Cover Etui Tasche Case | eBay

Nun das Problem:
Verbindung mit Bluetooth/pairing geht.:thumbup:
Aber es funktioniert keine Taste.:mad:
Habe schon alles mögliche versucht, aber komme nicht weiter.:cursing:

Die Tastatur ist echt toll, die Hülle passt genau für das tolle Teclast x98, aber leider klappt keine Taste.:crying:

Muss die Tastatur evtl. erst mit irgendwelchen Tastenkürzeln für Android umgestellt werden?:confused:
Hat jemand schon Erfahrung mit der Tastatur?
Habe leider keine Beschreibung zu Androidumschaltung dabei und im Netz habe ich auch nichts gefunden.:mad2:

Danke und Gruß
Frank

Zurück
Oben Unten