rootbares Tablet gesucht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere rootbares Tablet gesucht im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
C

crust-y

Neues Mitglied
Moin,

mein altes Lenovo Tab 10 soll ersetzt werden. Ich suche ein Tab mit folgenden Eigenschaften:

- rootbar / Roms sollten verfügbar sein
- es muss kein Leistungswunder sein / es wird darauf nicht gespielt
- 4GB Ram / 4-Core
- etwa 10 Zoll
- min. 1920x1080
- USB-C
- SD-Karten Slot
- relativ aktuell
- max. 250€

Hat da jmd einen Tipp?

mfg
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@crust-y Lenovo oder Samsung. Schau auf XDA, wie die Situation bzgl. TWRP ist bei einzelnen Modellen. Denn davon hängt viel ab und ein funktionierendes TWRP macht vieles leichter.
 
Kazama

Kazama

Ehrenmitglied
Mi Pad 4 Pro. Kein Leistungswunder mehr, da etwas älter. Meine Freundin und ich sind aber super zufrieden und leider scheinen die Tablets irgendwie aus zu sterben.
 
T

thunder43

Experte
Hab ein Mi Pad 4 Plus (Pro gibt es nicht). Bis auf den SD-Slot hat es alles, aber den braucht man da auch nicht.
 
Ähnliche Themen - rootbares Tablet gesucht Antworten Datum
7
8
8