Schnell Entscheidungshilfe

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doogy.h

Doogy.h

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo. Ich bräuchte von euch eine schnelle Hilfe bitte.
Ich hab die Möglichkeit für 250€ an folgende Tablets heranzukommen.
Samsung Note 10.1 2014 LTE
Samsung Tab S 10 Zoll LTE
Beide 1 Jahr alt keine gebrauschsspuren Rechnung OVP alles dabei.
Welches würdet ihr mir empfehlen. Bezüglich Akku, Leistung, Mobility und Softwarpflege Custom und Updates von Samsung.
Danke euch schon mal im vorraus.

Ich würde das Note nehmen... allein schon wegen der Stiftfunktionalität... Finde ich bei nem Tablet nochmal deutlich sinnvoller und cooler als beim Smartphone... Beim Note 2 habe ich den Stift eigentlich nie benutzt, weil das Display dafür eigentlich dann doch immernoch zu klein ist.

Bei meinem Samsung Tab 3 hingegen habe ich mir schon oft die exakte Stiftfunktion gewünscht, zum Unterstreichen von Texten, Malen, etc

• Danke
Reaktionen: Doogy.h
Hy. ;-)
Ich hatte mir damals bei der Base Aktion schon ein Note 10.1 der ersten Generation geholt. Da hatte ich relativ selten den sPen benutzt. Hauptsächliche Benutzung Zuhause für Maxdome und Sky go sowie Mails, Foren usw. Wegen LTE mal im Garten surfen was nachschauen usw. Zum Spielen und zeitvertreiben hab ich meine Xbox One. Ach ja viel Lesen mit PDF Dateien.

Wenn ich eines der Beiden kaufen würde, dann das S, einfach weil es neuer ist, somit die chancen auf weitere updates größer ist, auch wenn Samsung nicht die schnellsten diesbezüglich sind.

• Danke
Weil du eher weniger den Pen benutzt und ich dieselben Argumente anführen würde, schließe ich mich meinem Vorschreiber an.

• Danke
Dank euch allen für die Beiträge. Hab das Note genommen. Warum?
Der Zustand des Notes war doch um einiges besser und hat 3 Monate länger Garantie.
Folge dessen kann hier geschlossen werden.

Glückwunsch, damit hast du auch nichts falsch gemacht. Viel Spaß mit dem Gerät.

• Danke
Ha! ;) hätt ich doch auch gemacht...Texte unterstreichen und sonstige Markierungen sind damit doch auch wesentlich besser zu machen, wo du sagtest, dass du viel liest.

Außerdem wenns nich gefällt... Schicks nach Köln :D

Genau. Da nimm ich dich beim Wort;-)