Sehr dünnes Toshiba-Tablet auf der IFA?

flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Threadstarter
Laut Gerüchten soll auf der in Kürze stattfindenden IFA in Berlin ein neues, sehr dünnes Tablet von Toshiba vorgestellt werden. Weitere Informationen gibt es hier.
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Bislang ist das Toshiba Thrive nicht mal bei uns angekommen ... bleibt also dieses Gerät abzuwarten.

Gruß
Sebastian
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Threadstarter
Vielleicht funkt ja auch Apple noch dazwischen ;)
 
Schussi

Schussi

Stammgast
Das dürfte aber (hoffentlich) nicht so leicht sein wie bei Samsung (?). Tochiba baut seit fast 20 Jahren Tablet-Pc's ;).
 
elknipso

elknipso

Guru
Schönes Gerät allerdings wird das sicher wieder auch zu den üblichen Mondpreisen wie damals das Xoom raus kommen...
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Threadstarter
Naja, angeblich soll es ja ab 449€ beginnen.
 
elknipso

elknipso

Guru
flo-95 schrieb:
Naja, angeblich soll es ja ab 449€ beginnen.
Das Archos G9 sollte auch 1,5 GHz Dual-Core und 1 GB RAM haben für unter 300 Euro..., aus beidem wurde nichts.

Also warten wir lieber mal ab :).
 
Metschwein

Metschwein

Stammgast
Schade, sonst wärs ein Klasse Tablet:crying:
die 512MB sind halt der Knackpunkt, das 1,5GHz 16GB mit 1GB Ram wäre sonst mein nächstes Tablett geworden.

thanks
Thorsten
 
Oben Unten