Suche 7/8-Zoll-Tablet für Navigation

G

GuMa

Neues Mitglied
1
schliesse mich an...

moin, ich suche ein 7/8 zoll tablet als navi ersatz..hat jemand erfahrung/empfehlung ?!

wollte mir das "lenovo tab3 plus" holen aber leider erfahren das ding nur lädt wenn es aus ist! :|

in kürze sollen das "lenovo tab4 8hd und huawei t3 8.0" erscheinen.. hab selbst das "huawei mediapad m3" aber das ist wiederum zu schade mit zu nehmen..

sollte aufjedenfall haben...
2GB
sollte sich aufladen lassen wenn screen an ist

wäre gut muss aber nicht...
root möglichkeit
evtl custom rom support

batterie/lte ist egal..will bis 200€
1f609.png
;)

danke im vorraus

ps: dachte vlt an das "Asus Zenpad Z380M" ?
 
Hab dich mal ausgelagert, weil du schon andere Vorstellungen hast (z.b. kein UMTS) wie der Threadstarter im anderen Thread ;)

GuMa schrieb:
aber leider erfahren das ding nur lädt wenn es aus ist! :|
Wo hast du sowas erfahren? Das scheint mir eher unwahrscheinlich zu sein...

Root ist generell eigentlich nie ein Problem, CustomROMs kannst du im Tabletbereich quasi vergessen

Wenn du nur es als NAvi nutzen willst, kannst du zu sehr günstigen Geräten greifen, weil da reichen auch 1GB RAM und Android 6. Sprich: Was machst du noch miit dem Gerät?
 
steht bei amazon und glaube bei notebooksbilliger.. sonst hätte ich es mir sofort geholt! eigentlich nur navigieren mit here we go hab da schon meine favoritem drauf oder halt andere apps mal zum testen drauf! hab da bei mm mit 1gb lenovo tab gespielt naja nit das ware mit 1gb 2 müssten schon sein egal welcher cpu.. das lenevo tab4 hd kostet bei cyberport 169 wifi version ist aber zu teuer.. sollte 109€ kostetn vlt fallen die preise wenn mehr das anbieten
 
@GuMa
ICh hab nur bei Amazon Erfahrungsberichte gesehen: 'Lenovo Tab3 7 Plus TB7703F weiß: Amazon.de: Elektronik
Da steht nix (würde mich auch wundern). Was natürlich immer sein kann bei Betrieb im auto, dass der Lader zu wenig Leistung für Tablet mit Display an und GPS liefert...
 
hab jetzt auf die schnelle bei amazon/notebooklsbilliger jetzt auch nit raus lesen können auch nicht bei den schwächeren modellen.. muss ich später mal machen! oder ich warte halt auf das HUAWEI T3
 
Joa, das 8er macht einen guten Eindruck. Würde aber noch auf Tests warten
 
es kommt ja noch das mediapad m3 8 lite.. soll aber um die 300€ was ich mir nicht vorstellen kann.. hab selbst meins bei nem deal mmit lte für 289€ ergattert.. eben gesehen bei yt das acer talk s sieht nicht schlecht aus 178€ 32gb und lte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich habe vergangene Woche bei Acer Sonderposten 114 € für das Talk A1 gezahlt.
 
YT gesehen das schon CUSTOM ROM CM 14.1 drauf läuft..glaube ich hols mir bald auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@GuMa
Bei Google lässt sich kein CustomROM finden...
Ein Link wäre gut weil solche Infos auch immer was fürs Forum ist
 
?
 
@GuMa
Fake... Warum: Das ganze nur auf dem Emulator und die Anleitung dazu sieht eher nach Malware aus. Das sind absolut generische Videos für Klicks ;)
Wenn du das wirklich probieren willst, mach das in jedem Fall auf einem leeren Gerät. Nicht, dass das du da Probleme bekommst
 
  • Danke
Reaktionen: GuMa und tutur
okay kenn mich da so nit wirklich aus..wenn du meinst das es fake ist dann lass ich es :) aber danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Nein, probiere es bitte aus und berichte uns dann ob es ein Fake war oder nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
bitte..bitte lesen! danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Habe ich gelesen.
Und ich finde Du solltest es bitte ausprobieren.
 
ne.. ich kann mich nit entscheiden entweder jetzt das tab 4 8 hd oder huawei t3 8.. obwohl das lenovo bessere specs hat und glaube auch gorilla glas
 
Die gängigen 7"-Tablets sehen aber als Navi Scheiße aus, weil der Rand um das Display nutzloserweise viel zu groß ist. Außerdem fehlt ihnen meist wichtige Sensorik. Dann lieber ein Xiaomi Mi Max 2.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
166
hdcomp
H
B
Antworten
7
Aufrufe
304
JohnyV
JohnyV
Bones82
  • Bones82
Antworten
18
Aufrufe
1.404
tomatello
T
Zurück
Oben Unten