[SUCHE] Neues 8" Zoll Tablet

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [SUCHE] Neues 8" Zoll Tablet im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Becks2011

Becks2011

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ich suche eine neues 8 " Zoll Tablet bis ~180€ ( auch gebraucht)
Bisher habe ich das Blaupunkt Endeavour 800
Bin da aber nicht ganz zufrieden, da es ab und an nicht so konstant läuft.

Ich nutze ein Tablet hauptsächlich zum Spielen, Email, Interenet
Ich möchte es demnächst auch nutzem um Filme zu gucken (Maxdome, Amazon Instant Video usw..)

Also sollte nicht schlechter sein da das Blaupunkt ;-)

Ich hatte schon ein paar ins Auge gefasst:
Lenovo IdeaTab A5500
Samsung Galaxy Tab 3 (8.0) 16GB WiFi
Asus MeMO Pad 8
Acer Iconia TAB A1-810

Hat da jemand Erfahrungen mit oder andere Vorschläge?:smile:
 
MiloMills

MiloMills

Stammgast
Acer A1-830. Das ist fast wie das -810, verbraucht aber weniger Strom. Von der "teils verschwommenen Darstellung" des 768p Displays(notebookcheck.com) habe ich nichts gesehen, als ich es bei unserem MM genau unter die Lupe genommen habe.
 
S

skwal

Experte
mit viel glück findest du auch ein lg gpad 8,3 gebraucht für 180€
sicher eine überlgung wert
 
Ähnliche Themen - [SUCHE] Neues 8" Zoll Tablet Antworten Datum
4
12
6