Suche neues Tablet mit Stereolautsprechern, die links und rechts bzw. oben und unten verbaut sind

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sin4711

Erfahrenes Mitglied
123
Nachdem ich mein Samsung Tab S geschrottet habe, muss was neues her, allerdings leichter gesagt als getan.

Preislich möchte ich nicht mehr wie 250€ ausgeben, WiFi reicht mir. Auflösung sollte mindestens 1280x800 sein, 16GB interner Speicher wäre nett, 1.5GB Ram ebenfalls und nicht kleiner wie 8 Zoll.

Das wichtigste aber, Stereolautsprecher, die oben und unten verbaut sind, so das diese im Querformat links und rechts zu finden sind und das scheint das große Problem zu sein.

Tablets, die ich bisher gefunden habe
Lenovo S8-50 (kaum noch zu bekommen, hier gab/gibt es nachwievor ein Problem mit der DPI seit dem letzten Update)
ASUS ZenPad 10 Zoll (ZenUI hat so viele Apps im Hintergrund laufen, das man eigentlich froh wäre, wenn man wieder bei Samsung wäre - oder übertreibe ich hier?)
Galaxy Tab 3 oder 4 (10 Zoll) sind mir eigentlich schon zu teuer, ein Tab 3 liegt noch bei uns im Saturn für 230€, aber bei so alter Hardware.........

Hab ich irgendein Tablet übersehen, was mir in der Preisklasse entgangen ist oder gibt es kaum solche Tablets mit der Lautsprecher anforderung, wie ich sie haben möchte?