M
macheledt
Stamm-User
- 313
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem neuen Tablet. Kann mich jedoch nicht so recht entscheiden. In die engere Auswahl habe ich das Samsung pro 8.4 und das Lenovo Yoga hd+ genommen. Vielleicht gibt es aber noch Alternativen?
Was mir wichtig ist:
- mindestens FHD
- lange Laufzeit (7h + mit surfen, Video ansehen, Hörbücher), ein Tag am Strand sollte es mitmachen
- kratzfester Bildschirm
- vernünftiges Cover für das Gerät mit guter Aufstellmöglichkeit (für Videos)
- gutes WLAN ( stabil und durch 2 Wände ohne Probleme)
- helles Display, für Strandkorb geeignet
- Speichererweiterung möglich
- Übertragungsmöglichkeit an TV
Nicht so wichtig:
- beste Performance für Spiele
Ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen in meiner Entscheidungsphase.
Ob ich LTE/UMTS benötige weiß ich noch nicht so recht. Habe ein Lenovo P780 mit super Akkulaufzeit. Da kann ich auch den ganzen Tag teathern ohne Probleme. Und Geld würde ich auch sparen.
Also, bin für Tips oder Alternativen offen.
Bin auf der Suche nach einem neuen Tablet. Kann mich jedoch nicht so recht entscheiden. In die engere Auswahl habe ich das Samsung pro 8.4 und das Lenovo Yoga hd+ genommen. Vielleicht gibt es aber noch Alternativen?
Was mir wichtig ist:
- mindestens FHD
- lange Laufzeit (7h + mit surfen, Video ansehen, Hörbücher), ein Tag am Strand sollte es mitmachen
- kratzfester Bildschirm
- vernünftiges Cover für das Gerät mit guter Aufstellmöglichkeit (für Videos)
- gutes WLAN ( stabil und durch 2 Wände ohne Probleme)
- helles Display, für Strandkorb geeignet
- Speichererweiterung möglich
- Übertragungsmöglichkeit an TV
Nicht so wichtig:
- beste Performance für Spiele
Ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen in meiner Entscheidungsphase.
Ob ich LTE/UMTS benötige weiß ich noch nicht so recht. Habe ein Lenovo P780 mit super Akkulaufzeit. Da kann ich auch den ganzen Tag teathern ohne Probleme. Und Geld würde ich auch sparen.
Also, bin für Tips oder Alternativen offen.