Tablet 10" quer docking

A

AetNDROID

Neues Mitglied
1
Hallo,

suche schon länger ein Tablet das man quer (lange seite) docken kann

Anforderung:
10"
Ram 3GB
CPU 4 Kern

gefunden habe ich das Sony Xperia Z2 Tablet
und
Samsung Galaxy Tab 4
=> beide sind aber nicht ganz aktuell, und gibt es leider selten neu zu kaufen...

Habt ihr mir einen Tipp, hat jemand von euch ein Tablet zum empfehlen, wäre super
 
Und Preis?
Für was nutzt du den Dockingport? bzw. was muss der Dockingport können?
 
eigentlich muss der Dock nur Laden können schön wäre Sound --> aber das ist kein muss

Preis dachte ich so bis 400€

=> das Tablet hängt an (in der) Wand bei bedarf kann man es abnehmen, wenn man es wieder hin stellt (Hängt) wird es wieder geladen...

Ich nutze diese für meine Hausautomation bis jetzt habe ich Samsung Tab2 (2 Stück) im betrieb, die sind aber zu langsam :-(
 
Würde auf ein gutes Galaxy Tab S3 Angebot warten, das hat keine Dockingstation, aber kabelloses Laden....Sprich, da geht dann eigentlich jede Tablethalterung
 
Induktives Laden wäre natürlich genial! => damit wäre ich unabhängiger :)
--> hab jetzt aber nichts gefunden das das Galaxy Tab S3 Induktives Laden kann .....?!
 
Hey, danke für den Tipp werde ich mir mal genauer anschauen das sieht echt gut aus!

--> aber das man das auch nicht bewirbt .... das mit dem Pogo Anschluss findet man erst wenn man es weiß....
 
Ja ist schon etwas untergegangen, denke das dass extra noch nicht so potent beworben wird, weil es aktuell nicht so ein nutzen hat. Die Funktionen dazu sind aktuell ja noch mau.
 

Ähnliche Themen

luna 99
  • luna 99
2
Antworten
27
Aufrufe
1.441
dtp
D
J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
412
jupp
J
A
Antworten
8
Aufrufe
290
Alfred4711
A
Zurück
Oben Unten