Tablet 7" unter 120 Euro

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sunnymaus86

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe einen Gutscheincode von dem Shop "Cyberport" in Höhe von 110 Euro
geschenkt bekommen und möchte mir dafür ein Tablet kaufen, welches in diesem Rahmen liegt.

Nutzen möchte ich das Tablet hauptsächlich zum surfen, Youtube und ein paar Spielen (z.B. Dorfleben Küste).

Auf Cyberport gibt es jede Menge 7" Tablets und für mich ist es schwierig, das Beste da heraus zu suchen.

Wäre super, wenn mir jemand helfen würde. :)

Über ein paar Vorschläge würde ich mich freuen.

Liebe Grüße. :)

Ich habe bei uns im Ort jemanden gefunden, der sein Asus Memo Pad HD 7 inkl. 2 Schutzhüllen und Schutzfolie für 45 Euro verkauft. Gerät wurde laut seiner Aussage kaum benutzt und ist neuwertig. Heute Nachmittag hole ich es ab, ich bin gespannt. Sollte das Gerät wirklich neuwertig sein, ist der Preis echt okay oder?

Liebe Grüße.

Preis klingt gut,wird aber die alte Version mit 8GB sein... gibt da verschiedene Versionen... schaus dir halt an, ob es dir passt.

Hallo,

ich habe das Tablet jetzt hier, es ist wie neu. Auch die beiden Cases sind neuwertig.
Auf dem Display befindet sich eine Folie.

Und es handelt sich um die 16 GB Version. :)

Denke, ich habe mit dem Kauf keinen Fehler gemacht.

Rechnung inkl. 1 Jahr Garantie ist auch dabei.

Oder was meint ihr?

Das sieht für mich nach einem 1-A Schnäppchen aus. 45,-€ für ein HD7 mit 16GB ist fast zu gut um wahr zu sein und im Falle eines Falles hast du dank der Rechnung die Möglichkeit es umzutauschen. :thumbup:

Eine Frage noch: Ist es das ME176C mit dem Intel Atom oder das ME173X mit dem Mediatek Prozessor?

Es hat einen Media Tek MT8125 Prozessor.

Arbeitet sehr flüssig.

Aha, der ältere Modell, dass ausdauernder ist als das Nachfolgemodell.

Naja, trotz MTK absolut ein Schnäppchen. Glückwunsch!