Tablet als Arbeitsgerät outdoor

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet als Arbeitsgerät outdoor im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
S

skwal

Stammgast
Hi

Ich suche ein Tablet was man draußen, auch in der Sonne vernünftig einen Arbeitstag nutzen kann.
Sprich helles Display, 8 Stunden Akkulaufzeit mindestens wenn das Display ordentlich hochgedreht ist.
Da die Leute damit durch die Stadt laufen wäre ein Gerät was nicht beim ersten Stoß defekt ist super.

Preisrahmen gibt es erstmal keinen, Mobilfunk ist nicht zwingend, Android schon
Jemand eine Idee?
 
orgshooter

orgshooter

Experte
@skwal
Reicht also WiFi, wenn
Mobilfunk ist nicht zwingend
ist?
Ob überhaupt ein Gerät bei häufig voller Helligkeit 8h durchhält, wage ich zu bezweifeln.

Was soll denn den ganzen Tag damit gemacht werden?

Mit meinem Tab S6 Lite komme ich in vier Tagen auf 11..12h DoT.
S-Pen wird unterstützt.
Ich denke ein stabiles Case ist sicherlich auch nicht so schwer zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

skwal

Stammgast
Datenerhebung. Der Prozessor ist also nicht gefordert.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@skwal
Dafür bieten sich doch die Samsung Active Tablets an:
Stoßfest/ip68, wechselbarer Akku
z.B das Test Samsung Galaxy Tab Active 2 Tablet
Kostet knapp 380€
Inzwischen gibt es noch das 3er und das Pro, aber wenn du nicht gerade akt. Android brauchst, sind 500€ vllt zu viel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Tablet als Arbeitsgerät outdoor Antworten Datum
7
8
8