Tablet bis 150EUR mit CustomROMs

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anagastes

Anagastes

Neues Mitglied
8
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Tablet um die 100€ maximal 150€
Doch es sollte CustomROMs besitzen... ich habe keine Lust auf Android 4.4 hängen zu bleiben.

Mir schweben da nur die kleineren wie GalaxyTab 4 oder aus der LG G-serie vor... jemand konkrete Vorschläge? Bin im Tablet-Bereich nicht so firm.

Für 150,- € bekommst du Tablets, die zumindest Android 5 haben. Lenovo Tab 2 A8 z.B.

Ja, das schon ganz ok. Was hälst du vom Lenovo Tab 2 A7-30? Das noch ne ganze Ecke günstiger. Ich will nichts dolles damit.
Ich will damit im Grunde nur kleine Spiele spielen. TradinCardGames und die typischen Sachen wie CandyCrush.

Ist quasi mein GameBoy-Ersatz. ;D
Mein olles Motorola Xoom erreicht leider so langsam seine Grenze... gerade wegen RAM. Verweigern viele Spiele den Dienst. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die Specs auf Amazon sehen ok aus und und das nicht nur für den Preis, sondern wirklich ok. Die Leistung sollte mehr als ausreichen. Mittlerweile sind selbst Tablet der Einsteigerklasse mit vergleichsweise leistungfähiger Hardware ausgestattet, die lediglich an aufwendigen 3D Spielen scheitert. Siehe z.B. der Test des Lenovo A8-50 auf notebookcheck.com

Und falls das Tablet dennoch nicht gefällt, nehmen Amazon und Media Markt es innerhalb von 14 Tagen anstandlos zurück.

Mhm, denke ich werde mir das A7 mal holen. Das aufwändigste Spiel wird wohl Hearthstone werden. Also wirklich nichts dolles. Nur auf dem Sofa am kleinen Phaplet zu daddeln ist Mist. ^^

Wichtig war mir halt noch, dass eine Community existiert. Gerade wegen spätere OS-Updates. Aber nur zum daddeln hole ich mir kein 600€-Gerät xD

Zuletzt bearbeitet: