Tablet-Flaute?

cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
69
Moin

Auf meiner Suche nach einem potentiellem Nachfolger für mein Mediapad M2/10 werde ich nicht so recht fündig. Es kommt auch irgendwie nicht wirklich was neues am Tablet-Markt im gehobenen Preissegment (ausserhalb von Apple und Samsung - beide Firmen möcht ich nicht).

Meistens hatte man immer eine Alternative zu dem Patzhirschen im Angebot, aber irgendwie herrscht da Funkstille.
 
cordo schrieb:
im gehobenen Preissegment
Das ist inzwischen in Windows/iPad Hand...

Aber was ist mit dem neuen Tab4 Plus von Lenovo oder das ASUS ZenPad 3S 10 Z500M?
 

Ähnliche Themen

dehlting
Antworten
7
Aufrufe
352
DOT2010
DOT2010
Lewa2388
Antworten
9
Aufrufe
915
Lewa2388
Lewa2388
luna 99
  • luna 99
2
Antworten
27
Aufrufe
1.302
dtp
D
Zurück
Oben Unten