Tablet für handschriftliche Notizen und als Notebookersatz gesucht

W

wuslon8

Neues Mitglied
1
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Tablet, mit dem ich handschriftliche Notizen machen und das ich auch gelegentlich mal zum Tippen benutzen kann, wenn es draußen zu schön für drinnen ist. Wichtig wäre also wohl eine vernünftige Stiftunterstützung inklusive palm rejection und ein recht heller Monitor, so dass man auch bei Sonnenlicht was drauf erkennt, zumindest wenn man im Schatten sitzt. Spiele, Bildbearbeitung und dergleichen kommen bei mir nicht vor. Speicher 128 GB aufwärts.

Was die Größe betrifft bin ich mir unsicher. Ein kleinerer Bildschirm wäre mir zwar vom Preis her sympathischer, aber kann man darauf auch noch vernünftig Textverarbeitung machen bzw. sieht man noch was, vor allem, wenn man wie ich zu den Maulwurfartigen gehört? Das Gewicht ist nachrangig.

Preis: soviel wie nötig, so wenig wie möglich, nicht mehr als 1000 €.
 
Galaxy Tab S6 Lite, ist gute Mittelklasse mit gutem Display, wertig und reicht für alles wenn man keine besondere Leistung für Spiele oder so braucht. S-Pen(im Lieferumfang)Unterstützung gibt es ebenfalls und im Android Sektor hat Samsung diesbezüglich auch die beste Stift-Software. Gibt es für mal mehr mal weniger als 300€.
 
Hierzu kannst du folgendes Video mal anschauen:
 
270€ bei Otto.de. Zwar nur 64GB aber der Speicher ist per MicroSD erweiterbar. Als Neukunde kann man es sogar für effektiv 255€ bekommen!

Samsung Galaxy Tab S6 Lite Wifi Tablet (10,4", 64 GB, Android) online kaufen | OTTO

Screenshot_20211021-131518_Samsung Internet.jpg
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
18
Aufrufe
636
DerKomtur
DerKomtur
B
Antworten
7
Aufrufe
316
JohnyV
JohnyV
B
Antworten
5
Aufrufe
524
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten