T
Ti-ejtsch
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo,
suche ein günstiges Android 4.? Tablet zu Steuerung meiner Hauselektrik ( z.B.Lampen )
In erster Linie ist mir ein gutes, klares Display mit guter Auflösung wichtig. Verarbeitung ist zweitrangig, da das Gerät mittels einem Rahmen in die Wand eingebaut wird. Dort ist es ständig am Stromnetz angeschlossen und wird wenn nötig geladen.
Steuerung folgt über diese App:
Imperihome siehe angehängte Grafik
Auf dem Tablet soll auch nur diese App laufen, was keinen großen Speicher benötigt. Wlan wäre aber wichtig.
Hier nochmals eine kurze Zusammenfassung:
Größe: 8 - 9.?
Sytem: Android ab 4.1
Display: gute Auflösung (siehe Grafik)
Akku: wird bei Bedarf automatisch geladen
Wlan: sehr wichtig
Bluetooth: nicht nötig
3G: Nein
Preis: je günstiger je besser
Wäre auch bereit ein China Tablet zu bestellen, wenn jemand damit gute Erfahrungen gemacht hat. Ansonsten bin ich für jeden Tip dankbar.
Gruß
Ti-ejtsch
suche ein günstiges Android 4.? Tablet zu Steuerung meiner Hauselektrik ( z.B.Lampen )
In erster Linie ist mir ein gutes, klares Display mit guter Auflösung wichtig. Verarbeitung ist zweitrangig, da das Gerät mittels einem Rahmen in die Wand eingebaut wird. Dort ist es ständig am Stromnetz angeschlossen und wird wenn nötig geladen.
Steuerung folgt über diese App:
Imperihome siehe angehängte Grafik
Auf dem Tablet soll auch nur diese App laufen, was keinen großen Speicher benötigt. Wlan wäre aber wichtig.
Hier nochmals eine kurze Zusammenfassung:
Größe: 8 - 9.?
Sytem: Android ab 4.1
Display: gute Auflösung (siehe Grafik)
Akku: wird bei Bedarf automatisch geladen
Wlan: sehr wichtig
Bluetooth: nicht nötig
3G: Nein
Preis: je günstiger je besser
Wäre auch bereit ein China Tablet zu bestellen, wenn jemand damit gute Erfahrungen gemacht hat. Ansonsten bin ich für jeden Tip dankbar.
Gruß
Ti-ejtsch