Tablet für Linux (chroot)

A

asdfex

Neues Mitglied
2
Hallo allerseits,
Bin auf der Suche nach einem neuen Tablet (d'oh!), habe aber ein paar besondere Anforderungen:

- hohe Auflösung ab 1900x1200 Pixel
- gute Stifteingabe
- gute Auswahl an custom roms
- einfache Installation von Linux in chroot
- bis etwa 400 Euro

Im wesentlichen wäre von der Technik her das Samsung Note 10.1 2014 meine Wahl, allerdings gibt es ein paar no-go Aspekte:
- Knox
- keine einfache Installation von Linux mit Standard-Kernel
- kaum ROM-Support für die Wifi-Variante

Habt ihr gute Vorschläge für mich?
 
Da scheine ich ja ziemlich ausgefallene Wünsche zu haben... Gibt es niemanden, der auf seinem Tablet Freiheit haben will ohne Garantieverlust bei der kleinsten Änderung?
 
Freiheit in einer Wüste... ist halt nicht jedermanns Sache ;) - vielleicht schaust Du Dich eher mal in Linux-Foren um?!
 

Ähnliche Themen

dehlting
Antworten
7
Aufrufe
344
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
2
Aufrufe
169
hdcomp
H
M
  • mjbrunner
Antworten
6
Aufrufe
244
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten