Tablet für nur 1 App: SolarEdge

M

mjbrunner

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen

Eigentlich wollte ich ein Ipad, aber für eine einzige Funktion ist mir dieses zu teuer.
Was ich suche:

Tablet (Android)
- mindestens 10 Zoll
- Android-Version: so aktuell, dass die App "SolarEdge" noch läuft
- möglichst günstig

Hintergrund: Ich möchte das Tablet zentral im Wohnzimmer an der Wand haben, nur eine einzige App, wo ich mit Knopfdruck sofort sehe, wie die momentane Situation mit der PV-Anlage aussieht.
Was empfehlt ihr mir?

Liebe Grüsse
 
Vielen Dank.
Die ersten beiden Punkte sind erfüllt.
Aber mit über 600 Euro viel viel zu teuer!
 
@mjbrunner Glaub ich dir, vor allem wenn Primär ehe das App als die Bildanzeige angedacht ist. Es ging mir ehe um ein Beispiel, gibt ja auch andere die vielleicht wesentlich günstiger sind.
Wenn es schon im Wohnzimmer hängt, dann vielleicht noch als Foto/Bildanzeige dienen könnte quasi als Kunstwerk.
 
  • Danke
Reaktionen: mjbrunner
Es ist nicht mal bekannt welches Betriebssystem das Ding hat und selbst wenn es mir Android läuft, wird das China Gerät keinen Play Store haben.
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
@mjbrunner Da gibts wohl was neues, recht interessant aber immer noch nicht billig. Zwar nur 16 Graustufen aber mit der Möglichkeit die Energieversorgung für bis zu ca. 2 Monate über 3xAAA allerdings ist die Aktualisierungsrate hierbei alles andere als hoch. 15 Min sind vielleicht nicht gerade das was du dir vorgestellt hast. Aber wenn du drauf klickst denk ich das dies dann schon aktualisiert wird. ??? Müsste man sich genauer mit dem Produkt befassen, falls es in frage kommt, trotz des Preises. Schick sieht es schon mal aus im Foto.

Inklay: Drahtloser Smart Screen aus der Schweiz stellt Apps auf E-Ink-Display dar
 
@mjbrunner
Schau dir mal die Tablets von Lenovo an. Die sind zwar nicht so 100% auf dem neuesten Stand aber dort bekommt man schon deine gesuchten Tablet zwischen 100-200€.
 

Ähnliche Themen

dehlting
Antworten
7
Aufrufe
354
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
2
Aufrufe
173
hdcomp
H
B
Antworten
7
Aufrufe
329
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten