Tablet für Schule, YouTube und kleinere Spiele

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet für Schule, YouTube und kleinere Spiele im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Headsniper

Headsniper

Gesperrt
Guten Abend,

im Auftrag meines Onkels, ich hab viele, meine Familie besteht aus fast 20 Leuten, soll ich ein Tablet bis 200€ suchen, dessen Speicher erweiterbar ist und flüssig läuft.

Am besten wäre, wenn Android 8/9/10 drauf wäre.

Nutzen würden es die Kinder im Alter von 7/9/12 Jahren.
Genutzt wird es für !!Schule!! YouTube und kindgerechte Spiele.

Folgende Tablets hab ich rausgesucht, im Gegensatz zu Smartphones hab ich hier so gut wie keinen Überblick.

Lenovo Smart Tab M10 FHD Plus (ZA5T0197SE)

SAMSUNG TAB A7 Wi-Fi, Tablet, 32 GB, 10,4 Zoll, Grau


Was eignet sich besser?
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Eigentlich wäre ich wegen dem puren Android bei Lenovo, aber da sind die Update dünn und es gibt auch immer Probleme mit Netflix in HD.

Daher würde ich zum Samsung A7 greifen, dann bekommst du länger Updates und es gibt AFAIK sich einen Kindermodus. Aber solange ihr keine andern Geräte von Samsung nutzt, dann lasst euch keinen Samsung Account von dem Tablet aufzwingen, ein Google Account genügt um das Tablet zu nutzen.
 
Headsniper

Headsniper

Gesperrt
Der Vater hat ein S10, aber ob er einen Samsung account hat, kein Ahnung
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Mit dem Google Account ist über Family Link eine Verwaltung und Alterskontrolle der Accounts der drei Kinder möglich.
 
Ähnliche Themen - Tablet für Schule, YouTube und kleinere Spiele Antworten Datum
11
7
8