Tablet für Video on Demand, Surfen etc.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Woife82

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Zusammen,
ich bilde mir immer wieder mal ein Tablet ein. Ob ich eins brauch oder ned is mir selbst ned so klar. Aber das haben wollen kommt halt immer wieder mal durch.
Eigentlich wär mir ja das Ipad Mini am liebsten aber hier stimmt für mich Preis Leistung nicht.
Jetzt hab ich gesehen das man als Prime Kunde das Kindle Fire HD mit 16GB für 109 Euro kriegt. Aber auch das Nexus 7 kostet jetzt nur noch 179 Bei MM und Saturn. Das Nexus hat mich schon lange stark interessiert da ich auch als Handy das Nexus 4 habe.
Einziges Problem dabei. Ich würde das Tab gern dazu nutzen ab und zu mal Filme zu schauen (wenn ich auf Schulung bin, im Urlaub, Flieger usw). Dazu hab ich gesehen kann das Kindle Fire jetzt ja auch via Amazon Instant Video Filme Downloaden und Offline abspielen.
Leider ist das Nexus 7 soweit ich gesehen habe weder Online noch Offline connectbar mit dem Amazon Videodienst oder?
Was hätte man hier dann für Möglichkeiten Filme zu schauen? Nur kaufen über den Playstore und dann ja auch nur Online denk ich mal oder? Oder man nutzt illegale Downloads was ich aber nicht wirklich möchte.
Außerdem hätte ich gerne noch im Urlaub gleich Bilder von der Kamera aufs Tablet übertragen. Also von SD Karte ohne Umweg über den PC aufs Gerät. Gibt es da Möglichkeiten? Bei Apple gibts ja glaub ich so nen SD Card adapter.
Gibt es irgendein Tablet das alles kann?

Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Idee oder nen Tip?

Amazon Prime Instant Video kann kein Android Tablet ,nur das Ipad oder Kindle Fire.
SD Karten Adapter gibt es für fast jedes Tablet ,dass OTG unterstützt.

Also dann das neue Kindle Fire HD 7 kein OTG dafür Lovefilm.
Nexus 7 OTG aber kein Lovefilm. Blöd.
Also Lösung nur Ipad. Zu teuer also nix :D

Hab jetzt nochmal geschaut. Also für offline genuss von den Paketinhalten von Lovefilm Video geht nur das Kindle Fire HD scheinbar. Das Ipad kann hier auch offline nur extra gekaufte oder geliehen Titel wiedergeben.