F
Franco5995
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Tablet fürs Studium, aber auch für Zuhause.
Am liebsten etwas größer, vielleicht 10 Zoll? Bin mir da noch nicht ganz sicher... Glaube 8 Zoll wären mir zu klein, da mein Handy schon 5,5 Zoll hat, würde wohl eher nen größeres in Frage kommen
Wollte so maximal 250€ ausgeben, aber kann auch ruhig billiger sein. Es kann auch ruhig ein China-Tablet sein, wobei mir ichs gut fände, wenn man vielleicht auch noch Updates bekommt.
Wichtig wäre es, wenn es eins mit Dock-Tastatur wäre.
Also im groben sollte es dazu dienen:
-für PDFs
-Notizen machen (vielleicht auch mal zum mitschreiben), darum wäre eins mit Dock-Tastatur sehr hilfreich
-surfen (3g wäre toll, aber nicht zwingend notwendig)
-Filme gucken
Schlagt doch ruhig mal alles vor, vielleicht sagt mir etwas zu
Danke im voraus!
ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Tablet fürs Studium, aber auch für Zuhause.
Am liebsten etwas größer, vielleicht 10 Zoll? Bin mir da noch nicht ganz sicher... Glaube 8 Zoll wären mir zu klein, da mein Handy schon 5,5 Zoll hat, würde wohl eher nen größeres in Frage kommen

Wollte so maximal 250€ ausgeben, aber kann auch ruhig billiger sein. Es kann auch ruhig ein China-Tablet sein, wobei mir ichs gut fände, wenn man vielleicht auch noch Updates bekommt.
Wichtig wäre es, wenn es eins mit Dock-Tastatur wäre.
Also im groben sollte es dazu dienen:
-für PDFs
-Notizen machen (vielleicht auch mal zum mitschreiben), darum wäre eins mit Dock-Tastatur sehr hilfreich
-surfen (3g wäre toll, aber nicht zwingend notwendig)
-Filme gucken
Schlagt doch ruhig mal alles vor, vielleicht sagt mir etwas zu
Danke im voraus!
Zuletzt bearbeitet: