Tablet fur einen unentschlossenen.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet fur einen unentschlossenen. im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
PINTY

PINTY

Guru
Lohnt sich der noch Kauf eines Huawei MediaPad X1 oder lieber zum neueren Huawei MediaPad X2 greifen?

Ich hab keine großen Erwartungen oder wichtige Kriterien, nur das die 7" für mich reichen. Ich möchte damit surfen, mich hin und wieder mal navigieren lassen und auch mal ein Video gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
PINTY

PINTY

Guru
Alternative überlege ich mir die Anschaffung eines Apple iPad Mini 1 oder 2.
 
PINTY

PINTY

Guru
@drozella Ich mache mir nichts aus irgendwelchen Toplisten, weil sie meistens nicht mein Empfinden entsprechen, sondern nur den trockenen Zahlen.

Ich favorisiere auch das MediaPad X1, weil ich ja eh in der Huawei Welt bin. Aber erstmal scheitert es am Geld.
 
PINTY

PINTY

Guru
Der Gedanke eines iPad Mini lässt mich auch nicht los. Beim X1 stört mich Jelly Bean.

Ich werde noch eine Weile Geld sparen und dann wohl zu einem iPad Sie greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PINTY

PINTY

Guru
Nachdem mein Ausflug in IOS Welt nicht so toll war bleibe ich Android treu und brauch jetzt ein gutes 7" Tablet zum navigieren.

Welches 7" Tablet könnte ihr empfehlen? Die Kamera sollte gut sein, damit kch es auch noch als Dashcam benutzen kann. Es sollte 3G fähig sein, damit beim navigieren aufs TMC zugreifen kann.
 
Ähnliche Themen - Tablet fur einen unentschlossenen. Antworten Datum
4
3
2