Tablet im Bad nutzen bei dem warmen Dampf!

D

Der Neue

Dauergast
57
Hallo.

Bin auf Readly umgestiegen von Zeitung kaufen und nutze das täglich auch im Bad beim baden und auf Toilette.

Da ja beim Baden sehr stark Wasserdampf entsteht derder in der Luft ist und sich ja auch auf Fliesen und Spiegel absetzt bin ich etwas ängstlich ob das auch ins Tablet kriegt.

Was denkt ihr kann ein normales nicht IP zertifiziertes Tablet ab oder sollte bzw muss es ein IP zertifiziertes Tablet sein?

Hoffe ihr könnt mir helfen aus Erfahrung raus und oder mit eurer Meinung usw.

Danke
 
Der Neue schrieb:
Was denkt ihr kann ein normales nicht IP zertifiziertes Tablet ab oder sollte bzw muss es ein IP zertifiziertes Tablet sein?
Das wird dir kaum jemand sagen können und ist wohl auch abhängig vom Tablet ;) Wenn du damit baden willst, dann würde ich dir ein IP-zertifiziertes Gerät empfehlen, dann kann es auch mal vllt. ins Wasser fallen ohne Totalschaden ;)
 
Fenster auf oder nicht so heiss baden. :flapper:
 
Hab kein Fenster im Bad und wer macht das Fenster auf beim baden? Da will man's schön warm haben oder badest bzw duscht du im Freien :)
 
Wie wäre es mit einer wasserdichten Tablethülle. Gib es für kleines Geld beim Onlinehöker dessen übersetzter Name "Perle" lautet.
Darin nutze ich mein Tablet im Sommer am Strand. :)
 
Damit kann man bestimmt super bei Readly die Seiten weiter blättern usw.
 
Wenn Du sicher gehen möchtest, nimm Dir ein Gefrierbeutel mit Zip. :D
 

Ähnliche Themen

dehlting
Antworten
7
Aufrufe
344
DOT2010
DOT2010
Lewa2388
Antworten
9
Aufrufe
909
Lewa2388
Lewa2388
luna 99
  • luna 99
2
Antworten
27
Aufrufe
1.294
dtp
D
Zurück
Oben Unten