[Tablet Kauf] Brauche Eure Hilfe

S

SirValek

Ambitioniertes Mitglied
8
Also ich suche ein Tablet was nicht sehr gross ist .Ich arbeite Im Rettungsdienst (Nein ich fahre keinen RTW :) ) und suche für mein Fahrzeug ein Tablet was nicht mein halbes Auto einnimmt :)
Desweiteren sollte es nicht mega teuer sein so bis 250 Euro ! Es sollte auf jedenfall LTE haben und ich möchte auf jedenfall eine navi software drauf laufen lassen ohne das es hakelt und stockt !

Vieleicht könnt ihr mir ja was empfehlen und eure erfahrungen teilen
 
SirValek schrieb:
Also ich suche ein Tablet was nicht sehr gross ist
Äh...? :-D Vllt. gehst mal in den Elektronikmarkt und fasst das eine andere ein damit du weißt welche Größe/Dimension es max haben darf?
 
Grösse Ipad Mini sowas in dem dreh !
 
Also 8"...
Wenn's günstg sein soll: Lenovo Tab4 8 HD HD-Display, ordentliche Einsteigerhardware, dürfte deine ansprüche aber noch erfüllen. => 180€ bei Amazon
Mein Tipp, wenn du warten kannst: Huawei MediaPad M5 8.4 LTE - gabs letztens für 310€ über Amazon Italien und ist halt technisch und vom Design gerade das Referenzsystem
 
Klingt gut aber sooo lange möchte ich nicht warten bis das Huawei günstiger ist aber trotzdem vielen dank :)
 
Naja als Referenz würde ich das Huawei nicht gerade bezeichnen... allein die Probleme im Rechtemagment disqualifizieren das Gerät ja für einige Aufgaben direkt.

Ich würde ggf. auch über ein iPad nachdenken... dürfte auf Dauer wahrscheinlich günstiger sein... und das iPad Mini 2 bekommst du für 250 Euro neu.
 
Nein auf keinen Fall ein Ipad das ist der letzte schrott ! Alles vom Betriebsystem abhänging ,man kann nur sachen von Apple draufpacken, hat man ios 9.3.5 bekommt man noch nicht Whatsapp drauf usw ! nene das Thema hab ich durch da bleib ich lieber bei Android :)


Was haltet ihr vom Samsung Galaxy Tab A 10.1 ( Ich weis ist etwas grösser :) )
 
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug
Dann definier doch mal deine Anforderungen. So kann man dir echt nicht helfen.

Das Huawei kann z.B. keine HD-Videos... für ein "Mediapad" ne ziemliche Lachplatte...

Beim Samsung ist das Display ziemlich zum Gruseln... dir sollte klar sein das du Kompromisse machen musst. Evtl. kommen ja mal konkrete Anforderungen, sonst läuft deine Frage hier ziemlich ins leere...
 
Naja was ich damit machen will habe ich ja oben schon geschrieben ! Ich brauche es um unterwegs halt ein navi laufen zu lassen das heist das Pablet muss schon ein bischen leistung haben damit es auch bei einer Blaulichtfahrt nicht ruckelt oder sogar stehen bleibt ! Desweiteren um z.b. TV zu schauen und auch damit ein bischen zu arbeiten ! Daher ist LTE für mich sehr wichtig ! Also besondere Sachen wie Gaming und sowas dafür brauche ich es nicht !
 
Dodger schrieb:
Das Huawei kann z.B. keine HD-Videos... für ein "Mediapad" ne ziemliche Lachplatte...
Ist doch gefixt...

Für die Anforderungen tut es zwar ein Tab A (das 10" und damit größer als weiter oben geschrieben wurde), aber die Hardware ist halt von 2016
 
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
293
suflaki
S
dehlting
Antworten
7
Aufrufe
384
DOT2010
DOT2010
Muffymaus
Antworten
6
Aufrufe
305
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten