Tablet max 7 oder 8 " um 100 Euro

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Huhu,

hab hier noch ein Nexus Tab das erste. Letztes Update Android 6. Ist 5 Jahre alt läuft aber super gut nur das Wlan Modul ist nicht mehr ok.

Ich brauche eher was für News schauen , Surfen paar youtube Clips.

Ich brauche kein 3G oder LTE nur Wlan Tablet und handlich. Hatte mal ein Lenovo 10.1 ist mit der Zeit zu groß.

Bin relativ anspruchslos nur gibt es kaum Tablet mehr mit 7 " oder zu alt.

Die einzigsten wo ich gefunden habe .

ODYS Pyro 7 Plus 3G, Tablet mit 7 Zoll, 16 GB, 2 GB RAM, Android 8.1, Schwarz

AMAZON Fire HD 8, Tablet mit 8 Zoll, 32 GB, 1.5 GB RAM, FireOS 6, Schwarz

Das zweite ist zwar Fire OS sollen aber APK installierbar sein von Google. Das Odys 70 Euronen und das Fire 99.

Danke mehr will ich dafür nicht ausgeben als 100 Euronen und das Trekstor für 133 Surf Tab 10 wäre ok ist mir zu groß.

Odys immerhin Android 8.1 drauf beim Fire halt Ihr eigenes .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Moin,

ich denke das Du mit dem 2500mAh beim Odys nicht glücklich wirst.
Ich denke Du solltest es mit dem Lenovo Tab 4 8 vergleichen und nochmal in dich gehen.
 
Hallo,

vielen Dank.

Im prinzip brauche ich nur Basics und auch kein Tablet mit FHD eigentlich ist mein Nexus 2013 gar besser immer noch als so manche 80 Euro Tabs. Ich muss mal gucken ob es da was an Custom roms gibt um eine neuere Android Version drauf zu machen dann würde ich das lassen.
 
"Never change a running System", war ein Spruch unter Winmobile!

Was vermisst Du denn an Neuerungen, wenn Du "nur" Basics benötigst?

Mein Mediapad M2 8.0 hat noch Lollipop und ich benutze es täglich zum Zeitunglesen und surfen!
 
Huhu,

War gerade beim MM gucken wegen Wasserkocher nur heute war das Huawei T3 Tablet dieses HUAWEI MediaPad T3 10 WiFi 16 GB 9.6 Zoll Tablet Grau>%20Tablets%20%2B%20Zubehör%20>%20Tablets%7Cp%7C%7C&gclsrc=aw.ds&gclid=CjwKCAiAhp_jBRAxEiwAXbniXS1GFqbT2svEKus53-kfBF4WaO5SR0OT_a1D3LImM_Pw4WKr8-I8zxoCPa0QAvD_BwE

Für 110 euro hatte noch mein Geburtstagsgeschenk 20 Euro Coupon nicht Mal mehr 100 euro gekostet hab den neu 90 euro bezahlt denke das ist okay . Die hatten gesagt nur heute wenn ich zwei kaufe für mich zählen ich 199 hab aber nur eins genommen
 

Ähnliche Themen

U
  • User7878
2
Antworten
30
Aufrufe
1.388
Chang_loo
C
A
Antworten
9
Aufrufe
920
almdudler
A
J
  • Jo530
Antworten
9
Aufrufe
1.419
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten