Tablet mit Ant+ und USB

J

jolia

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Moin Zusammen,


Ich bin auf der Suche nach einem Tablet.
Bräuchte das für mein Wintertraining was das Rennradfahren angeht.
Zwift, TrainerRoad und Co sollte darauf laufen (denke aber da machen alle neueren Tabs keine Probleme)

Nun bräuchte ich auch unbedingt einen Ant+ Chip, damit sämtliche Sensoren erkannt werden.
Habe schonmal geschaut und mit einem extra Dongle würde zur Not auch funktionieren.
Aber wenn es ein Tab gibt mit integrietem Ant+ wäre das auf jedenfall von Vorteil.

Ebenso hätte ich gerne eine USB Buchse. Also die Standard Größe.

Gibt es derzeit ein solches Tab ? Ist da jemand auf dem laufenden ?

Marke ist mir eigentlich nicht so wichtig.

Vielen Dank und beste Grüße
 
Da würde ich mich gerne mit einklinken. Hast Du inzwischen etwas passendes gefunden?
 
Moin,

Ja habe mir das Galaxy Tab S3 T825 gekauft, hat immerhin Ant+
Und mit einem OTG Adapter auch USB.
 

Ähnliche Themen

Muffymaus
Antworten
6
Aufrufe
248
Muffymaus
Muffymaus
B
Antworten
5
Aufrufe
512
DOT2010
DOT2010
sashn
Antworten
10
Aufrufe
160
sashn
sashn
Zurück
Oben Unten