R
Ralfii
Erfahrenes Mitglied
- 70
Hallo
Aktuell habe ich ein Samsung Galaxy Tab A 2016 SM-T580, mit dem ich eigentlich Leistungsmässig zufrieden bin.
Was mich aber nervt :
1. Die unbeleuchteten, nicht deaktivierbaren fest eingebauten Navigationstasten, die bei Dunkelheit öfters mal versehentlich berührt werden
2. Die seitlichen Lautsprecher. Wenn man das Tablet im Querformat in der Hand hält im Filme/Videos anzuschauen, hält man den Lautsprecher zu.
Gut ist die Akkulaufzeit und Prozessor-Leistung.
Mein vorheriges Samsung Galaxy Tab4 (1,5GB, 1,2er Quadcore) konnte die 6 Video-Streams meiner Außenkameras nicht flüssig anzeigen, die CPU/Ram Leistung sollte schon auf dem Niveau des Tab-A6 2016 liegen
Was ich gerne hätte:
9,7 oder 10,1 Zoll Gerät
WLAN 2,4 und 5 GHz
Full-HD
Lautsprecher vorne
Micro-SD Kartensteckplatz
16GB reichen aus
Und das am besten auch in der 200 Euro Klasse, die das Samsung gekostet hat.
Vielen Dank
Aktuell habe ich ein Samsung Galaxy Tab A 2016 SM-T580, mit dem ich eigentlich Leistungsmässig zufrieden bin.
Was mich aber nervt :
1. Die unbeleuchteten, nicht deaktivierbaren fest eingebauten Navigationstasten, die bei Dunkelheit öfters mal versehentlich berührt werden
2. Die seitlichen Lautsprecher. Wenn man das Tablet im Querformat in der Hand hält im Filme/Videos anzuschauen, hält man den Lautsprecher zu.
Gut ist die Akkulaufzeit und Prozessor-Leistung.
Mein vorheriges Samsung Galaxy Tab4 (1,5GB, 1,2er Quadcore) konnte die 6 Video-Streams meiner Außenkameras nicht flüssig anzeigen, die CPU/Ram Leistung sollte schon auf dem Niveau des Tab-A6 2016 liegen
Was ich gerne hätte:
9,7 oder 10,1 Zoll Gerät
WLAN 2,4 und 5 GHz
Full-HD
Lautsprecher vorne
Micro-SD Kartensteckplatz
16GB reichen aus
Und das am besten auch in der 200 Euro Klasse, die das Samsung gekostet hat.
Vielen Dank