tablet mit HD aufloesung und keyboard

J

janshao

Neues Mitglied
0
Hi,

ich suche ein simples tablet was zumind eine HD aufloesung sprich 1920*1080 hat, zudem waere mir noch wichtig ein keyboard dabei zu haben, was gleichzeitig als displayschutz dient, sprich man zusammenklappen kann wie bei dem microsoft surface.

Leider habe ich keine ahnung von prozessorstaerke und memory, sprich wie wichtig das bei android wirklich ist, aber ich denke nicht das ich dann auch das neueste benoetige wie einen quadcore.


_____________________
das tablet nutze ich fuer:
Filme schauen, Surfen im Netz und fuer paar kleine Android games ohne grossen 3D und Grafikscheiss ;)

wichtig ist mir: HD Aufloesung, Keayboard-Docking, gute Akkulaufzeit

egal ist mir: Kameraufloesung, gewicht, design, braucht nich den neuesten quadcore


Hat da jemand nen Tip fuer mich?



Ach und wie wichtig ist der Arbeitsspeicher bei Android? Braucht man 2GB? Welchen Prozessor braucht man damit man Filme fluessig abspielen kann, besonders wenns auch mal eine mkv datei von einem hd Film ist....


Vielen Dank schonmal fuer eure Hilfe

Jan
 
Ich bin mit meinem Toshiba Excite Pro (das "Pro" ist wichtig) sehr zufrieden: http://j.mp/1hiDwkw. Ich habe aber nur die Version ohne Keyboard-Cover, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
 

Ähnliche Themen

Dustman
Antworten
3
Aufrufe
524
BeWildfired
BeWildfired
Muffymaus
Antworten
6
Aufrufe
265
Muffymaus
Muffymaus
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
57
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten