Tablet mit Tastatur

H

HondaDriver

Neues Mitglied
0
Suche ein Gerät wie oben angegeben.

Zweck: Bin Student und es soll dazu dienen, die Skripte der Dozenten (PPP und PDFs) runterzuladen, innerhalb dieser Notizen zu machen sowie zu den entsprechenden Vorlesungen eigene Dateien zu erstellen, die in den entsprechenden Ordnern für das jeweilige Fach dazukommen sollen. Es soll lediglich dazu dienen, Unidateien und einige private Dateien zu verwalten; surfen nur um mal was im Netz nachzuschauen. Streamen, Multimedianutzung und so ist nicht geplant.

Gefunden habe ich das Lenovo Miix 310 und 320 und das Asus ZenPad 10, die kosten bei amazon zwischen 179 Euro (310) und 249 Euro (320 und ZenPad). Ich weiß, das sind keine Androidgeräte.

Mein preislicher Rahmen liegt bis maximal 250, allerhöchstens 300, wenn die Differenz zu 250 qualitativ diesen Mehrwert von 50 Euro rechtfertigt.Welche Geräte könnt Ihr in dem Preisrahmen empfehlen? Sind die gefundenen über das Internet tauglich oder kennt ihr alternative "Geheimtipps"? Ich freue mich über jeden guten Vorschlag und jede gute Empfehlung :)

Danke :)
 
Je nachdem wo du wohnst könnte das Medion Lifetab E10604 interessant sein.
Eine Tastatur hast du dabei.
Die Hardware ist für den Preis ok, aber das wirklich positive an diesem Gerät is neben LTE auch das aktuellste Android.
 
Klingt nicht schlecht, leider bin ich Aldi-Süd-Kunde.
Möglicherweise kommt das Gerät im Herbst auf deren Internetseite zum Kaufen.
Da habe ich das Medion E2221T gefunden.

Intel® Atom® x5-Z8350 Prozessor, Windows 10 Home, 64 GB Flash Speicher, 2 GB Arbeitsspeicher, 360°-Modus, Stand-Modus, Notebook-Modus, Zelt-Modus, High-Definition-Audio mit 2 Lautsprechern, Intel® Wireless-AC3165 mit integrierter Bluetooth 4.1 Funktion, 29,5 cm (11,6") FHD Display mit IPS Technologie.


Unter den Spezifikationen steht Folgendes:

Technische Details

CPU: Intel® Atom® x5-Z8350 Prozessor
OS: Windows 10 Home
Taktfrequenz: 1,44GHz
Grafik: Intel® HD