Tablet mit unverbasteltem, modernen Android zum Ansehen von Videostreaming

K

Katzenschnitzel

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Das Tablet soll hauptsächlich zum Ansehen von Videostreaming im Wohnzimmer genutzt werden.

Das gesuchte Tablet soll auf jeden Fall
  • nicht zu viel kosten. Bis 200 € wäre gar kein Problem.
  • einen mindestens 10 Zoll großen Bildschirm haben.
  • einen guten Bildschirm haben.
  • relativ gute Lautsprecher haben.

Schön wäre auch, wenn das gesuchte Tablet
  • eine halbwegs aktuelle Android-Version hat.
  • noch möglichst lange Android-Updates bekommt.
  • kein vom Hersteller verbasteltes Android hat.
  • eine lange Akkulaufzeit hat.

Vollen Respekt für eure Mühe!

Euer Katzenschnitzel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Katzenschnitzel
Danke für eure bisherigen Vorschläge.

Ist das Nokia T21 bei der Streaming-Unterstützung besser aufgestellt?
 
@Katzenschnitzel: Unter "Netflix in HD" nachsehen : How to use Netflix on your Android phone or tablet
Was da nicht drinsteht, sollte man im entsprechenden Geräteforum klären, in Netflix-Foren oder direkt bei Netflix. In diesem Thread wär's Zufall, einen zu erwischen.

Was die dort genannten Chipsets angeht, da wäre ich vorsichtig. Der von meinem Tab steht in der Liste, aber ein Reviewer vermeldete einen Misserfolg.

Netflix wiederum stünde es gut an, wenn die App das vorneweg mitteilen würde. Bevor man einen Account anlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@prx Wenn Netflix rumzickt, gibt es halt kein Netflix in HD.😉 Es gibt ja genügend andere Videostreaminganbieter.
 
-Xiaomi Redmi Pad SE
-Honor Pad 8
-Galaxy Tab S6 Lite
-Lenovo... ich komme gerade nicht auf die Bezeichnung
Haben zwar ein "vom Hersteller verbasteltes Android", wie du es so schön nennst, aber der Rest sollte passen. 200€ ist halt schon eine ziemlich hart kalkulierte Kiste
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,

ich habe letzte Woche ein Lenovo P11 Gen2 gekauft.

  • Super Display
  • 120 Hz
  • 128 GB Speicher
  • 4 GB Ram
  • Sound ist voll OK
  • 200,- Euro bei den Amazonas bezahlt
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
10
Aufrufe
224
sashn
sashn
H
Antworten
2
Aufrufe
173
hdcomp
H
facetel
  • Gesperrt
  • facetel
Antworten
3
Aufrufe
397
holms
holms
Zurück
Oben Unten