Tablet mit werksseitiger Schutzfolie

B

bfranz

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo alle,

ich bin auf der Suche nach einem Android-Tablet, bei welchem die Schutzfolie bereits ab Werk aufgebracht ist. Hier ein paar Wunschdaten:

Grösse: 8 Zoll
Display 1200x800
Android 4.4
wenig Bloatware installiert
16GB Speicher
mögl. Steckplatz für Simkarte
USB OTG
Stabile Verarbeitung

Eure Vorschläge ?

Danke für Infos.

Grüsse
Bodo
 
kenn kein Tab mit einer Werksfolie, wozu auch? Wenn man eine will wird diese für wenig Geld nachgekauft.
 
Anscheinend gibt es die doch, nur steht das oft nicht in den Beschreibungen !
Frage wozu ?
Ganz einfach: Ich bin nicht der geübteste in solchen Sachen, und habe schon mehrmals Folien wieder weggeworfen, da sich Blasen gebildet haben...

Insofern war die Antwort leider nicht sehr hilfreich
 
die Folien die normalerweise drauf sind beim Kauf des Geräts sind reine Schutzfolien für den Transport/Verpackung und nicht für den Betrieb gedacht. Ist zwar für dich nicht hilfreich aber so ists nun mal.
 
Habe selber recherchiert, leider stimmt Deine Aussage " nicht ganz ":
z.B. wird das 10 Zoll Tablet XIDO X110/3g beim grossen Online-Händler Am....
angeboten. Dieses Tablet hat werksseitig bereits eine Schutzfolie drauf, welche nicht zum Transportschutz ist, sondern als Schutzfolie für das Benutzen ist.
Genau gesagt hat dieses Tab 2 Folien drauf, eine Werbefolie und eine Schutzfolie.
Leider entspricht dieses Tab nicht ganz meinen technischen Vorstelleungen.

Grüsse
Bodo
 
hab ja auch nie behauptet das es keine gäbe, es ist einfach nicht üblich und bei den gängigen Modellen somit auch nicht vorhanden.
Bei Handys hat Sony dies zumindest früher so gemacht (Werksfolie), ob das jetzt noch der Fall ist weiß ich allerdings nicht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
525
DOT2010
DOT2010
sashn
Antworten
10
Aufrufe
221
sashn
sashn
L
  • landbastler
Antworten
7
Aufrufe
485
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten