Tablet oder Netbook mehr als 10 zoll

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet oder Netbook mehr als 10 zoll im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
W

wolteo

Neues Mitglied
Ich suche ein android Netbook(tastatur incl.) mit touch-funktion und Sim für telefonieren. Es sollte auch USB (3.0 wenns geht) haben und eine externe (1tb Platte z.B.) über USB betreiben und mit Strom versorgen. Sowie hdmi out.

Alternativ ein Tablet mit den gleichen Features. Kann ich ja mit Bluetooth Tastatur betreiben.
 
Booth

Booth

Dauergast
Ich wüsste nicht, in den letzten Jahren ein "Android"-Netbook gesehen zu haben. Google hat dafür ja auch extra ChromeOS rausgebracht.

Für Tablets kann man generische Tastaturen kaufen, wie z.B. die Logitech Universal Folio. Ob aber Tablets eine Festplatte mit Strom versorgen können, hängt immer auch von der Platte ab. Die wenigsten Tablets dürften dafür ausgelegt sein und ich kenne keine Tests oder Funktionsbezeichnung (auf Hersteller-Seiten, in Geräte-Shops, etc), die hier klare Aussagen bringen - man kann sich also nicht sicher sein, daß dies klappt, bis man es selber ausprobiert.
 
Ähnliche Themen - Tablet oder Netbook mehr als 10 zoll Antworten Datum
0
13
6