Tablet PC 7" von eBay - Erfahrungen?

Transformer

Transformer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.

Also fürs Filme kucken ist ein 7" nicht gerade ideal. Mit einer Auslösung von 800 x 480 wirst Du denke ich damit kein vergnügen haben.

Ich selber habe das Flytouch 10" und bin damit sehr zufrieden und würde Dir dieses empfehlen.
Ob das letzlich trotzdem Deinen Ansprüchen genügt, mußt Du selbst entscheiden. :)

Gruß
Transformer
 
M

Mixxery

Ambitioniertes Mitglied
Naaaja also viel dazu sagen kann ich nicht....
Hatte dieses Teil wie auch das Eken m001 schon in denn Fingern, leider sind diese keines wegs vergleichbar mit anderen Tab´s am Markt....
Verarbeitung ist richtig schlecht und wenn man die Dinger aufschraubt bekommt man es erst richtig mit der Angst zu tun:(

Es gibt nicht viele Tab´s am Markt in dieser Preisklasse die etwas taugen....hatte ehrlich gesagt bis dato nur eins in der Hand das echt top war..
 
wyatt_earp

wyatt_earp

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
@ Mixxery:

und welches war dass???
 
Oben Unten