Tablet PC Kauf steht an aber was!?!?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet PC Kauf steht an aber was!?!? im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
M

martin641

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!
Ich möchte mir ein tablet PC zulegen will aber nicht wirklich vie max 200€ dafür ausgeben da ich es eigentlich nur zum herumspielen usw. weiter brauche!
Display sollte gut mit dem finger zu bedienen sein! Internet mit stick ist gut , mit SIM slot besser!
Grösse ist relativ egal!!
Was könnt ihr mir da empfehlen!?

Hab da so zwei favoriten!
Das ZTE V9!
Oder das APad GF10 (Flytouch2)?
Hab gehört Flytouch3 soll auch bald kommen??

Da ich von ZTE schon das Blade besitze würde es doch gut passen ein V9 als bruder zu besorgen!?
Nur woher bekomme ich so ein V9 oder Flytouch da gibt es ja so viele verschiedene modelle!?

Vielleicht könnt ihr mir ja noch andere modelle vorschlagen!!

E pad bei E*** hab ich auch gefunden schaut aber irgendwie wie das flytouch aus!
Ich blick echt nicht mehr durch!
LG danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. NiceGuy

Mr. NiceGuy

Erfahrenes Mitglied
Das Samsung Galaxy Tab 2 kommt bald. Ist teuer aber das Geld wert.
 
Ähnliche Themen - Tablet PC Kauf steht an aber was!?!? Antworten Datum
4
6
1