D
Drei Deh
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Hallo zusammen!
Derzeit suche ich ein sehr zuverlässiges Tablet, das die folgenden Eigenschaften aufweist:
- ab 10 Zoll
- perfekt für das Erstellen von Mitschriften (alles mit einem sehr guten Stift, der entweder dabei ist, oder separat gekauft werden kann)
- guter bis sehr guter Bildschirm (augenfreundliches Display)
- Mitschriften müssen ohne Probleme exportiert werden können (sodass diese am PC bearbeitet werden können)
- Akku muss einige Stunden halten
- Display darf bei häufiger Stifteingabe nicht zerkratzen bzw. soll mit SChutzfolie / tempered Glas ausreichend gegen diese Möglichkeit geschützt sein
- Kein Apple-Gerät
- schön, aber nicht zwingend notwendig: Tastatur zum Anklippen
- Möglichkeit zum Anschluss von USB-Geräten bzw. Erweiterbarkeit durch bspw. SD-Karten
unwichtig: Filme, Musik
Ihr merkt sicherlich, wo mein Augenmerkt liegt. ^^
Über jedwede Hilfe bzw. konkrete Tipps bin ich sehr dankbar!
Derzeit suche ich ein sehr zuverlässiges Tablet, das die folgenden Eigenschaften aufweist:
- ab 10 Zoll
- perfekt für das Erstellen von Mitschriften (alles mit einem sehr guten Stift, der entweder dabei ist, oder separat gekauft werden kann)
- guter bis sehr guter Bildschirm (augenfreundliches Display)
- Mitschriften müssen ohne Probleme exportiert werden können (sodass diese am PC bearbeitet werden können)
- Akku muss einige Stunden halten
- Display darf bei häufiger Stifteingabe nicht zerkratzen bzw. soll mit SChutzfolie / tempered Glas ausreichend gegen diese Möglichkeit geschützt sein
- Kein Apple-Gerät
- schön, aber nicht zwingend notwendig: Tastatur zum Anklippen
- Möglichkeit zum Anschluss von USB-Geräten bzw. Erweiterbarkeit durch bspw. SD-Karten
unwichtig: Filme, Musik
Ihr merkt sicherlich, wo mein Augenmerkt liegt. ^^
Über jedwede Hilfe bzw. konkrete Tipps bin ich sehr dankbar!