Tablet zum Bilder schauen und Zeitschriften lesen gesucht

B

blackseven

Dauergast
455
Hallo Zusammen,

die Überschrift sagt es eigentlich schon. Ich suche ein Tablet mit gutem Screen (neutraler Oled vielleicht) aber nicht unbedingt ein Performancewunder. Größe ab 10Zoll. Preis? Unter 250 Euro wäre toll, aber nicht zwingend... Android sollte noch halbwegs aktuell sein und ein Speicherkartenleser wäre toll...LTE brauche ich nicht

Danke für Eure Tipps!

blackseven
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Magazine lesen (vor allem Readly) sollte das Gerät einigermassen performant sein und ausreichend RAM haben, damit eine komplette Ausgabe dort reinpasst.

Aktuelle empfehle ich gern das Samsung S5e, welches erst ein gutes dreiviertel Jahr auf dem Markt ist und ein ziemlich gutes Mittelklassegerät ist. Meist für etwas mehr als 300 Euro zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
445
DOT2010
DOT2010
Lewa2388
Antworten
9
Aufrufe
882
Lewa2388
Lewa2388
A
Antworten
9
Aufrufe
819
almdudler
A
Zurück
Oben Unten