Tablet zum Musik streamen

ElP@yoMalo

ElP@yoMalo

Stammgast
73
Hallo
Suche ein Tablet bis ca 100€ um Musik zu streamen im Auto.
Was könnt ihr empfehlen? Dachte so Richtung Huawei t3,t5,m3 Lite?
Ist eines davon zu bevorzugen oder gibt es eine Alternative?
Mfg
 
Amazon Fire Geräte? Einbau-Radio mit Android?
 
Hi melkor, glaube dich habe ich früher oft im defy Forum gelesen, mein erstes Smartphone, lange ist es her ☺️☺️☺️
Nein, ich habe gar kein Radio, sondern einen Bluetooth Empfänger im Auto, den ammas 96 k.
Und Musik möchte ich dann per Tablet streamen,per Spotify zb und die vorher downloaden.
Vg
 
@ElP@yoMalo Hallo, wenn es lediglich darum geht, Musik zu streamen:
Wozu muss es ein Tablet sein? Das kann ja nahezu jedes Smartphone.
 
Weil ich einen Halter machen lasse, möchte ein großes Display und nicht während der Fahrt am Handy suchen, außerdem kann ich es dann auch super als Navi nutzen.
 
Vielleicht ein "großes" China-Smartphone? Bin da leider auch nicht mehr uptodate aber die Displays von machen Smartphones erinnern ja mittlerweile schon fast an kleine Tablets.
 
Nein, geht eher um die oben genannten, sollte Minimum 10" haben, das haben keine Smartphones. Ich gucke einfach welches ich günstig bekommen kann, danke ✌️
 
Gebrauchtes ipad 2017/18/...?
 
Gibt es das schon in dem Budget -kenne mich bei Apple nicht aus, wäre aber nicht abgeneigt.
 
@ElP@yoMalo
Kann es auch gebraucht sein?
Wie lange sollte der Akkubetrieb sein, oder hängt es die ganze Zeit am Ladekabel?

Die max. Displayhelligkeit sollte im Auto nicht zu niedrig sein!
 
Ja du kannst dir ja auch ein gebrauchtest kaufen.Was für ein Modell hast du dir vorgestellt?Und was sollte es können?Gibt immer wieder gute im Angebot.
 
Ja das ist finde ich eine gute Idee.Ich werde mir vielleicht auch ein gebrauchtes kaufen.Ich liebe es gute Musik zu screamen.
 
Hab mir ein Huawei t3 für 60€ besorgt, ist ok.
 

Ähnliche Themen

T
  • tom26
Antworten
3
Aufrufe
386
Melkor
Melkor
M
Antworten
15
Aufrufe
2.515
MarkusAhd
M
mat76
Antworten
6
Aufrufe
569
mat76
mat76
Zurück
Oben Unten