D
dirx
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich bin nun seit einigen Tagen dabei, das Internet zu durchforsten und komme einfach nicht weiter.
Ich suche eine Tablet für meine Frau, es soll hauptsächlich zum Surfen und zum Skypen dienen wenn ich mal wieder unterwegs bin.
Hier ein paar Eckdaten:
- Gute Kamera (vorne nicht hinten)
- 10 Zoll Bildschirm, mehr wäre aber denkbar, darunter ungern
- Preislich bis 250€
- gute Akkulaufzeit
- gutes Surfverhalten
- updates in Aussicht
- keine alte Hardware
- SD Kartenslot
- optional HDMI Anschlussmöglichkeit
Das Tablet soll nicht zum Spielen von High End Sachen genutzt werden.
Eine saubere Verarbeitung ist mir wichtig.
Ich habe mir das Nexus 10, das Galaxy Tab 4 10.1, das Teclast X16 Pro angesehen.
Alles aber deutlich über meinem Budget und wahrscheinlich über dimensioniert für meine Ansprüche?!
Als Smartphone benutze ich das Nexus 5 und bin sehr zufrieden damit. Wäre das Nexus 9 nicht so teuer hätte ich es wohl direkt genommen.
Ich bin sehr gespannt, was ihr sagt und bedanke mich schon jetzt ganz herzlich
ich bin nun seit einigen Tagen dabei, das Internet zu durchforsten und komme einfach nicht weiter.
Ich suche eine Tablet für meine Frau, es soll hauptsächlich zum Surfen und zum Skypen dienen wenn ich mal wieder unterwegs bin.
Hier ein paar Eckdaten:
- Gute Kamera (vorne nicht hinten)
- 10 Zoll Bildschirm, mehr wäre aber denkbar, darunter ungern
- Preislich bis 250€
- gute Akkulaufzeit
- gutes Surfverhalten
- updates in Aussicht
- keine alte Hardware
- SD Kartenslot
- optional HDMI Anschlussmöglichkeit
Das Tablet soll nicht zum Spielen von High End Sachen genutzt werden.
Eine saubere Verarbeitung ist mir wichtig.
Ich habe mir das Nexus 10, das Galaxy Tab 4 10.1, das Teclast X16 Pro angesehen.
Alles aber deutlich über meinem Budget und wahrscheinlich über dimensioniert für meine Ansprüche?!
Als Smartphone benutze ich das Nexus 5 und bin sehr zufrieden damit. Wäre das Nexus 9 nicht so teuer hätte ich es wohl direkt genommen.
Ich bin sehr gespannt, was ihr sagt und bedanke mich schon jetzt ganz herzlich