Tablets mit Stift

P

Patys111

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hey Leute,

wollte euch mal fragen, ob jemand aufzählen könnte, welche Tablets es mit Stift gibt (zum Vergleich auch Windows 8, wenn ihr welche kennt).

Bisher konnte ich leider nichts übersichtliches finden und würde gerne bald mein altes Note 10.1. austauschen. Brauche ein Tablet zum Mitschreiben für die Uni.
 
Da gibt es unzählige, selbst Tablets die keinen Stift mitliefern funktionieren möglicherweise mit einem.

Selbst mein altes GO funktioniert mit einem Stift der eigentlich für das XPeria E ist und selbst das bräuchte eigentlich keinen, der stift war einfach bei der Schutzhülle dabei
 
Hallo,

ich habe das Thema mal in die Kaufberatung verschoben.
 
Im Grunde alle, wenn man einen guten Kapazitiven Stift nimmt. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
259
suflaki
S
Muffymaus
Antworten
6
Aufrufe
278
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten