Technik gesucht?

M

mile25

Gesperrt
1
Hallo Foren Kollegen, ich bin auf der Suche nach Portalen zum Thema Technik. Ich würde mir einen neues Tablett kaufen aber möchte jetzt auch nicht viel dafür ausgeben und trotzdem würde ich auch gutes teil kaufen. Habt ihr vielleicht für mich Tipps was ich mir leisten sollte?
Bin nicht gerade der Große Technikkenner.
MfG.
 
So GANZ ohne IRGENDEINEN Hinweis, wo und wie Du ein Tablet nutzen willst, ist eine Empfehlung verdammt schwer.

Wenn Du das Tablet nicht unterwegs mit Datenübertragung via Mobildienst nutzen willst, sondern Dir WLAN genügt, ist aktuell das empfehlenswerteste der günstigeren Geräte sicher das Gigaset QV1030. Wurde hier auch schon recht oft in den letzten Wochen empfohlen. Aktueller Preis liegt so bei ca. 170 Euro.

Aber... es wäre echt hilfreich mehr Infos zu haben. Du gehst ja auch nicht auf die Strasse und rufst "ich brauch ne neue Freundin - Aussehen und Charakter egal - hauptsache billig" ;)
 
Hallo alle zusammen. Da bist du hier schon mal richtig, heutzutage gibt es ja viele Geräte und ich bin auch der Meinung das man kaum mitverfolgen kann was jetzt gut ist und was nicht, alle sind eigentlich fast gleich es gibt nur einige kleine Unterschiede was den Prozessor angeht und die Schnelligkeit, aber auch die Software und den Hersteller nicht vergessen, da gibts auch gewaltige unterscheide. Ich kann dir nur Raten sich ein bisschen umzuschauen hier auch eine Tipp meinerseits Link entfernt da gibt es einige gute Angebote zum Thema Tabletts, Smartphones und weiteres, ist zu gleich ein Shop wo du dir auch gleich die Sachen bestellen kannst die dir gefallen. Ich hoffe ich konnte eine Hilfe sein und hoffe das du dich gut entscheidest.
MfG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
1
Aufrufe
386
jandroid
jandroid
B
Antworten
5
Aufrufe
571
DOT2010
DOT2010
B
Antworten
7
Aufrufe
410
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten