Vollwertiges Android Tablet

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kleinermax

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo,
Ich suche ein 2 in 1 Tablet mit Windows drauf wo ich selber ein vollwertiges Android drauf spielen kann im Dual Boot oder per USB Stick. Wo dann auch Spiele und so problemlos drauf laufen.

Ich hab momentan ein Notebook wo ich zwar Android super zum laufen kriege aber Spiele und so nicht zum starten bekomme.

Entweder mach ich was falsch oder der Notebook ist dafür nicht geeignet, wovon ich er aus gehe.

Deswegen suche ich ein einfaches Windows Tablet mit wie das Lenovo Joga 2
oder
Lenovo ThinkPad Yoga 11e Touch Notebook Intel Quad Core HD Windows 8.1

wo ich dann selbst ein vollwertiges Android System drauf installieren kann und auch Spiele und so spielen kann.

Kann mir da einer Tipps geben??

Weil ich Lenovo lese... Auf mydealz.de hab ich schon oft dieses Teil gesehen: MEDION AKOYA P2214T Touch-Notebook 29,5cm/11,6" 2-in-1 Intel 500GB 64GB 4GB | eBay. Wird als B-Ware verkauft aber laut Kommentaren erhält man Neuware. Verarbeitungsqualität ist Medion/Lenovo typisch zwar nicht die beste... bei dem Preis darf man natürlich auch nicht so viel erwarten;) Android x86 (EFI) soll sehr gut laufen.

Aber bedenke, für Grafisch Anspruchsvolle Games reicht dies natürlich nicht aus! Zumal sicher wohl auch einige Apps nicht unterstützt werden. Das P2214T hätte aber sogar noch etwas mehr Leistung als die von dir genannten Geräte.

Ansonsten, hast du dich schon einmal bei den Dual-OS Tablet´s umgeschaut?

Zuletzt bearbeitet: