1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DCZ, 15.07.2010 #1
    DCZ

    DCZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, allseits!

    Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema, aber hätte gerne ein Tablet. Ursprünglich hatte ich mir schon den Archos 5 ausgesucht, ich fürchte jedoch, daß das Display zu klein sein wird. Kann mir jemand einen Rat geben, welches Gerät zu empfehlen ist?
    Ich möchte in erster Linie mit dem Gerät durch das Internet surfen, ohne ständig zoomen zu müssen, oder dergleichen.
    Es sollte gut zu bedienen sein und einigermaßen Akkulaufzeit haben.
    Es wäre wünschenswert, wenn es einigermaßen schnell und mit "Apps" erweiterbar wäre.
    Wenn ich zudem noch Videos schauen könnte wäre es toll.
    Ich habe mir das iPad angesehen, es läßt sich gut bedienen, jedoch ist es doch recht teuer und kann keine Flash-Inhalte wiedergeben.
    Zudem stört es mich ein wenig, daß man Speicherseitig relativ begrenzt ist.
    Bei Falschaussagen meinerseits bitte ich um Nachsicht, wie gesagt, ich bin neu dabei. :)
    Wenn mir jemand bei der Entscheidungsfindung helfen könnte, wäre ich sehr dankbar, denn leider kann man (zumindest hier nicht) so einfach in einen Laden gehen und welche ausprobieren (denn sie werden hier nicht vertrieben).

    Für Eure Hilfe im Vorraus bereits vielen Dank!
     
  2. v e r s u s, 15.07.2010 #2
    v e r s u s

    v e r s u s Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Hakaider, 15.07.2010 #3
    Hakaider

    Hakaider Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin mit meinen beiden 7" aPads vollauf zufrieden, haben zwar nur resisitive Screens und Uraltandroid 1.5, rennen aber wie sau. Beste Community dazu ist Slatedroid, dort gibt es auch eine Hinweisseite zu empfehlenswerten Shops.
     
  4. DCZ, 15.07.2010 #4
    DCZ

    DCZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Habt vielen Dank!
    Ich werde mich dann mal schlau machen und gegebenenfalls wieder melden. :)
    Ich muß allerdings gestehen, daß ich bei den apads ein ungutes Gefühl habe.
     
  5. mischka, 19.07.2010 #5
    mischka

    mischka Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin

    Wollte mir auch ein Apad holen.
    Wollte mir den bei Onlineshop - Furtwangen kaufen.

    Bin aber irgentwie am Zweifeln. Es gibt ja inzwischen schon so viele. Kann jemand sagen welches das momentan beste ist?


    lg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wandkalender gesucht - Tablet? Kaufberatungen für Android-Tablets 07.12.2018
Kann man auf Tablets schnell arbeiten? Kaufberatungen für Android-Tablets 03.12.2018
Suche Tablet von Sony Kaufberatungen für Android-Tablets 02.12.2018
Tablet mit hellem Display, aber nicht zu teuer... unmöglich? Kaufberatungen für Android-Tablets 29.11.2018
Tablet mit tv-out und 4:3 oder 3:2 Kaufberatungen für Android-Tablets 29.11.2018
7" Tablet / 2GB RAM / 16GB Speicher / Android 6+ Kaufberatungen für Android-Tablets 25.11.2018
Tablet das mit mindestens 256 GB Micro SD Card unterstüzt Kaufberatungen für Android-Tablets 23.11.2018
Suche 8-9 Zoll Tablet mit SD Card Slot Kaufberatungen für Android-Tablets 23.11.2018
Tablet ab 8 Zoll und SIM-Karte Kaufberatungen für Android-Tablets 20.11.2018
Tablet 7"/9" 3G, USB OTG + separater Ladeanschluss Kaufberatungen für Android-Tablets 16.11.2018
Du betrachtest das Thema "Welchen Tablet-PC?" im Forum "Kaufberatungen für Android-Tablets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.