welches ist das "BESTE" Pad aus China?

SweetAsThePunch schrieb:
Wie lange hält dein Eken schon? 5 Tage? Gratuliere!
Ich halte ja auch nichts von den China Klonen, aber so langsam nervst Du echt und es fällt schon unter Spam, was Du uns hier gebetsmühlenartig Post für Post vorbetest.
 
  • Danke
Reaktionen: Dracul
Ich kenne auch jemanden der seit ca. einem Monat einen Eken hat und es ist noch nicht kaputt. ;)
 
Jedes Gerät kann den Geist aufgeben, ob nun aus China oder aus Deutschland. Ich hab auch ein ePad aus China, das Lebt jetzt schon 3 Wochen, auch wenn es nicht mehr soviel benutzt wird *g
 
Ich kenn ein paar huntert Leute, die scheinbar alle ein funktionierendes Eken M003 Pad haben, denn die haben alle die neuste Firmware dafür runtergeladen - was ja keinen Sinn macht, wenn es kaputt wäre.

Aber was schreib ich hier überhaupt und reg mich über jungfräuliche Sexexperten auf...
 
Moin!

Also langsam reichts aber, dein Benehmen läßt sehr zu wünschen übrig...

In jedem Thread liest man immer das gleiche. Gibt's da einen Filter dafür?

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Also langsam reichts aber, dein Benehmen läßt sehr zu wünschen übrig...

In jedem Thread liest man immer das gleiche. Gibt's da einen Filter dafür?

MfG
MrFX
Setz mich auf deine Igbnore-Liste :D
 
Auch das Ipad und die nun von "deutschen Firmen" annoncierten Bretter werden sämtlichst in China gefertigt. Die pauschale Aussage, dass alles, was aus China kommt, Schrott wäre, kann man sich also per se schon einmal schenken.

Vielleicht kommen wir noch einmal auf den Kern dieses Threads zurück: Welches ist denn nun das beste Pad aus China?

Ich habe von chinesischen Händlern eine ganze Reihe angeboten bekommen und würde gerne ein paar Empfehlungen bezüglich der folgenden Modelle erhalten:

EKEN M001 und M002
Epad 7"
Witstech A 81 E

EKEN M006
G10 Pad
Zenithink ZT 180

Herzlichen Dank im Voraus!
 
Ich würde noch bis nächstes jahr abwarten, es kommen noch so einige pads und die Preise werden auch noch fallen.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
bexx schrieb:
EKEN M001 und M002
Epad 7"
Witstech A 81 E
EKEN M006
G10 Pad
Zenithink ZT 180
Alle diese Tabs wurden hier im Forum schon ausprobiert und keines ist wirklich empfohlen worden.
 
  • Danke
Reaktionen: bexx
Das aPad gehört mit zu denen die nicht zu Empfehlen sind, zumindest aus meiner Sicht, habe ja selber eins.
 
  • Danke
Reaktionen: bexx
mhz0015 schrieb:
Das aPad gehört mit zu denen die nicht zu Empfehlen sind, zumindest aus meiner Sicht, habe ja selber eins.

Das Witstech A81-E ebenso, hab meins daher bei ebay wieder verkauft. :thumbdn:

Liebe Grüsse v e r s u s
 
v e r s u s schrieb:
Das Witstech A81-E ebenso, hab meins daher bei ebay wieder verkauft. :thumbdn:

Liebe Grüsse v e r s u s

Hallo, an diesem Gerät hätte mich im Besonderen das integrierte GPS interessiert. Taugt das etwas?
 
v e r s u s schrieb:
Das Witstech A81-E ebenso, hab meins daher bei ebay wieder verkauft. :thumbdn:

Liebe Grüsse v e r s u s


Aha!
Was hattest Du denn daran auszusetzen?
 
Moskito schrieb:
Aha!
Was hattest Du denn daran auszusetzen?

Nun ja, ich hatte mir die Entscheidung welches Pad ich mir holen soll nicht einfach gemacht, ich hab viel im Netz recherchiert. Eigentlich fühle ich mich von den Anpreisungen verschiedener Onlinehändler und mancher User regelrecht veräppelt. Das Hauptargument für mich ein Tablet zu kaufen um damit im Internet zu surfen war die angeblicheflash 10.1 Fähigkeit, insbesondere auch Videos abspielen. Das klappt mit dem A81-E definitiv nicht richtig, eigentlich gar nicht, :mad: wie so vieles nicht hinhaut.
Weiterhin muss ich sagen so nach kurzer Zeit des Testens fehlt mir die Einsatzmöglichkeit, wenn man es genau betrachtet kann so ein android Pad ausser (eingeschränktes-flash-loses) surfen im Internet eigentlich nichts, eine unausgereifte Modeerscheinung ohne grossen Sinn und Zweck, es ist eine Spielerei zu einem Preis für den man ein gutes Netbook bekommen kann, den es bis jetzt einfach nur Unterlegen ist.

Ich kann wirklich nur dazu raten, wer wirklich nicht seine Nerven und Freizeit unnötig verschwenden will kauft sich ein Netbook, wer da mit dem OS rumspielen will holt sich ein MAC OS X taugliches und zieht sich das orginale Snow Leopard für 25,-Euro auf( z.B. Dell- Anleitungen gibt es gute im Netz) oder man wartet auf die angekündigten und hoffentlich ausgereiften Tablets von Archos, Samsung etc. Wenn man sieht für wie wenig Geld mehr man teilweise schon ein iPad gebraucht bekommt, da ist jeder Euro für eines der derzeitigen China-Tablets aus dem Fenster geworfen.

Das ist meine subjektive Meinung und noch ein guter Tip:
Wer sich dennoch unbedingt eines der China Pads wie dem A81-E bestellen will sollte das dann bei einem deutschen Händler via Internet machen, denn da hat man dann bei Nichtgefallen ein 14 tägliches Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

Liebe Grüsse v e r s u s :)
 
  • Danke
Reaktionen: bexx
Mein Pad liegt auch nur noch rum, eigentlich braucht man sowas nicht, unterwegs nutzt man sein Handy ansonsten sein Notebook.
 
Mein wesentlicher Einsatzbereich soll die Bearbeitung von E-mails unterwegs sein. Kurze Empfehlung: Ich habe für 13 Euro MoHotSpot, eine Software die aus einem wififähigen Symbian Handy einen überall einsatzfähigen WLAN Router macht -GENIAL!Mit unserem Ipad konnte man während der Fahrt z.B. Youtube Videos ansehen und problemlos im Netz surfen.
Gut wäre deshalb, wenn das Ding zusätzlich ein möglich gut funktionierendes GPS hätte. Soweit ich das sehe, ist das Witstech gegenwärtig das einzige Gerät, das dieser Anforderung annähernd entspricht.
Ich habe aber von einigen recht negative Rückmeldungen bekommen. Hat jemand schon weitergehende Erfahrungen mit der Navigation unter 2.2?
 
bexx schrieb:
Hat jemand schon weitergehende Erfahrungen mit der Navigation unter 2.2?

Vielleicht hilft Dir das Video:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=PP5m8OfsHtg[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: bexx
Das sieht aber sehr gut aus!
 
Möchte mich nun auch mal zu Wort melden... ich habe mir vor einigen Tagen auch ein pad aus China bestellt...ein ePad (ich vermute das ZT-180)... um ehrlich zu sein, habe ich mir vorher wenig Gedanken gemacht und um noch ehrlicher zu sein: es wurde über eine chinesische Seite (taobao.com) bestellt, wo ich keine Wort verstehe bzw. lesen kann... allerdings hat es ein sehr guter Freund von mir innerhalb (!) Chinas bestellt, der hier in meiner Stadt wohnt und dessen Eltern es am Sonntag per Flugzeug direkt hierher mitbringen, da sie ohnehin auf Urlaub in meine Stadt kommen :) Ich habe mich jetzt mal auf ihn verlassen und hoffe, dass ich nicht komplett enttäuscht werde (allerdings kennt er sich mit "chinesischen Händlern" aus und hat schon per Chat einige Dinge wie Speichererweiterung, Tasche und änhliche "Kleinigkeiten" herausgehandelt, ohne dass der Preis verändert wurde :) )
Ich hoffe mal, dass ich nicht den letzten Schrott bekomme, habe aber auch dann ein Rückgaberecht, das wohl innerhalb Chinas tatsächlich auch funktioniert, deshalb bin ich über diese "connection" recht froh,,,,
So, das wollte ich mal loswerden, auch wenn's eigentlich offtopic ist, aber ich war so enthusiastisch und Ihr habt mir (fast) alle Hoffnung genommen :)
mfg
Ben
 
Naja Gratulieren werde ich dir zu dem ZT 180 mal nicht, für mich Persönlich ist das Schrott, aber vielleicht siehst du das ja anders.
 

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
2
Aufrufe
359
MSI-MATZE
MSI-MATZE
T
  • TincaX
Antworten
1
Aufrufe
459
Booth
Booth
Zurück
Oben Unten